27.07.2013 - Hahntennjoch.. wer ist dabei...?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Freunde der 50ccm, wir planen für den

27.07.2013 nochmal eine Tour von Stanzach übers Hahntennjoch, Fernpass
    und Namlos. Etwa 100 km. So gegen 12:00 Uhr starten wir auf den
    Parkplatz (Kiesplatz) am Ortseingang von Stanzach. Das war vor zwei
    Wochen schon so g**l, dass wir's gleich nochmal machen. Bis jetzt sind
    wir zu dritt. Wer mit will... gerne. Bis dahin... wentom

• Sooo g**l war's.

Der H-Punkt konnte sogar mal überhohlen

und wir sind die ganzen 100 km fast ohne Defekt durchgekommen, fast. Höchster Punkt war das Hahntenjoch nach gefühlten 2 Stunden im ersten Gang.

Wir planen schon mal die nächste Pässetour. Grossglockler, Stilfzer Joch...???

Bis dahin....

• am 10. oder 11.8 werden wir übers stilfserjoch oder das timmelsjoch fahren. abfahrt is in mittenwald. vieleicht passt das ja.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Uiii, das klingt ja schmackhaft. Über Sölden, Timmeljoch, Jaufen, Brenner und Innsbruck werden das so 300 km.
    Da glaube ich, sollte ich wohl zuvor Kolben und Zylinder vom Klingeln befreien.
    Mal schaun, vielleicht geht da was...

• Bin heute mit der Dicken (BMW) durch Reutte/Tirol gefahren. Und was kam mir entgegen.... Eine Duo und so 15 andere Mopeds im Schlepptau.... und ich war NICHT dabei. Sah auf alle Fälle nach einer lustigen Truppe und viel Spaß aus. Ist denn die Duo auch über's Hahntennjoch, und vor allem , wie wieder runter ... ??

Gruß wentom

Einmal editiert, zuletzt von wentom ()

• Hallo,
    ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber es war zu kurzfristig.
    Falls es eine solche oder ähnliche Fahrt 2014 wieder gibt, bitte früher den Termin bekannt geben.

Grüße,
    Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hahntenjoch mit der Simme? Das macht bestimmt Spass. Habe das letztes Jahr mal mit meinem VW-T4 mit 78 PS gefahren, bei dem die Steuerzeiten ausserhalb der Toleranz liegen. Das ist ne Herausforderung an Mensch und Maschine. Nur die Hannibal-Challenge war krasser, so von Rom nach Speinshart in Franken in vier Tagen über den Apennin und Brenner.

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!