Abend , heute hab ich es endlich geschafft die Abe für meinen s50 zu bestellen
Wisst ihr ungefähr wie lange das dauert wollte sie die Woche eigentlich noch anmelden am liebsten ..
MfG Tobi ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Abend , heute hab ich es endlich geschafft die Abe für meinen s50 zu bestellen
Wisst ihr ungefähr wie lange das dauert wollte sie die Woche eigentlich noch anmelden am liebsten ..
MfG Tobi ![]()
2 tage
mein allianzfritze wollte bloss fahrgestellnummer haben, und welches modell ich fahre. papiere wollte der garnicht sehen. das stand ja eh alles auf der alten mopedkarte drauf. das musste ich ihm bloss vorlesen.
kannst sie auch ohne Papiere anmelden, musst nur die Rahmennummer parat haben.
Dann will ich das mal hoffen ..
Naja brauch sie ja so oder so
Aber staune das das so einfach geht
Bitte beachte das du keine doppelposts erstellst
Beiträge können auch bearbeitet werden. ..
Grüße
Der ghostrider
Toll gemacht.
Hat bei mir 1-2 Tage gedauert.
Bei Diebstahl klappt es nicht ...
Ich habe meine Papiere am Freitag bestellt und noch nichtmal ne email bekommen
Aber die Allianz wollte von mir auch nur die Rahmennummer haben, zack hatte ich mein H Kennzeichen ![]()
Ich hab merkwürdigerweise auch keine Mail bekommen als ich meine bestellt hab.
Nach 4 Tagen war sie dann aber auf einmal einfach da ![]()
Hier wird schon wieder ein Müll weiter gegeben...
Natürlich braucht man zum Versichern die Papiere!
vlt. wollte deine bversicherung das sehen !?
meine wollts definitiv nicht haben. Blos Rahmennummer und Model m. Bezeichnung ...
Bestellt man im Internet, brauch man Sie nicht. Macht man es lokal vor Ort habe ich die Papiere auch nicht gebraucht und wenn er Sie doch sehen will kommt man halt 2 Tage später wieder.
Und das habe ich selbst erlebt, dass man Sie nicht braucht, also ist es kein Müll.
Ich war in der Allianz Filiale bei ins in der Stadt. Habe dem meine Rahmennummer und das Baujahr gegeben und fertig hatte ich mein nummernschild und die Moped Card. Das Man die Papiere im Internet benötigt habe ich auch schon gelesen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!