Hilfe für Helga!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die Teile kann man stumpf austauschen das macht mein 7jähriger Neffe ;)
    schau dir die Explosionszeichnungen an 10er und 13er Schlüssel und ran ans Werk :a_bowing:

• ZumMeer
    inwieweit stellst du dir die Reparatur vor? Neuzustand? Dann kommst du nicht umhin, Neuteile zu kaufen.
    Was geht: Zurechtdengeln der verbeulten Teile, damit es wieder fahrbereit ist. Nachlackieren mit Spray, das DU aber
    besorgen müßtest. Ich denke aber, daß der Schalthebel auch neu muß.....bei Shop kaufen.
    Die Suche und Bestellung würde ich auch dir überlassen.
    Zeit.....im Moment ist Urlaubszeit, sind nicht auch Semesterferien? Wenn es dir Mitte bis gegen Ende August langt, dann
    wäre die Reparatur hier Nähe Mosbach. Abholen mit Anhänger auch kein Problem.
    Solange wird die "Studierende" wohl Rad fahren können. HD ist eh für Radfahrer ausgelegt.

Greet
    Ali

• Also ich denke nicht, dass du das Moki wegbringen musst, mach einfach mal ein Termin mit uns aus und wir kommen vorbei und dann finden wir ne günstige gute Lösung.
    Und Heidelberg ist auch für Simmen wunderbar, man muss nur wissen wo man fährt.

Gruß

• hi,
    wenn du willst schau ich sie mir mal an und schau was man da machen kann. komme wie simsonelli schon gesagt hat aus altrip un bin ruck zuck in heidelberg;) kannst mir gern ne pn schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!