Was gehören an einen 75er Habicht für spezifische Teile dran?
es wir ein Patinaaufbau also der Lack bleibt original weil er eig.noch traumhaft erhalten ist aber der Rest wird wie ein Neuaufbau!
75er Habicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was hat er denn alles dran.....sollen wir dir jetzt jede Schraube, jedes Blech und jeder Mutter aufzählen???
-
Was hat er denn alles dran.....sollen wir dir jetzt jede Schraube, jedes Blech und jeder Mutter aufzählen???
am besten auch noch beim zusammen bauen helfen
und wenn man schonmal dabei ist alles alleine fertig machen -
nein menshc das mache ich schon gerne alleine!
ich meinte farbe der Griffgummis,allgemein gummifarbe,einfach/doppeltgespeichte räder ... und und und was es da alles halt so für unterschiedlich teile gab!
bei zusammenbau fragen komme ich dann aber vllt auch auf euch zurück
-
Was gehören an einen 57er
Im Threadnamen steht etwas von '75er Habicht und du schreibst hier was von '57er
Beides kann jedenfalls nicht zutreffen. Der Habicht wurde erst 1967 oder 1968 gebaut und anschließend von der neuen S50-Reihe 1975 abgelöst. Der letzte Habicht lief offiziell 1974 vom Band, zeitgleich mit den ersten Testmodellen der S50. Ich denke mal, du hast einen Austauschrahmen.
Spezifische Teile gab es 1974 nicht mehr, da war schon das 0815-Gelumpe dran: Normaler Endschalldämpfer, schwarzer Keder, schwarzer Griffgummis, schwarzer Lampenring, schwarze Gepäckträgergumis, schwarzer eckiger Spiegel.
Das Einzige, was wirklich spezifisch war, waren die einfachgekreuzten Speichen (etwas kürzer und um ein Loch versetzt eingespeicht). -
Beides kann jedenfalls nicht zutreffen. Der Habicht wurde erst 1967 oder 1968 gebaut und anschließend von der neuen S50-Reihe 1975 abgelöst.
Kam doch erst ca. 1972 ´raus, nach den schleppenden Sperber-Verkaufszahlen...Und deswegen gibts so wenig Habichte.
Sperber dürfte es noch mehr geben. -
Ah ok, stimmt. Das hatte ich dann falsch in Erinnerung. Wieder was dazu gelernt
-
warn tippfehler!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!