welcher Zündzeitpunkt beim 63er/2 Kanal Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles war es schon ne. 63er? Nen Ddr Zylinder oder nen Nachbau? Wenn der, wer sagt dir denn dass die Steuerzeiten vorher gestimmt haben? Viele bohren einfach auf und sind dann enttäuscht... Weil sie nicht anpassen...

nein kein ddr nen Nachbau von almot... deswegen das neue hohnen bzw aufdrehen... ;)
    hab sie selbst konntrolliert und nachgebessert,... hab jedoch nicht die vom s5o genommen sondern die esz etwas angehoben und die asz angepasst...so das ich eine gleichmäsige überlagerung von ez und az erhalte und dadurch nen schönes gleichmäßige langes drehzahlband erhalte!!! :a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Haitianer ()

• kann mir jetzt trotzdem irgendjemand veraten warum mein kerzenbild nen dunkles rotbraun statt nen helles rehbraun hat? :kopfkratz:

stimmt es das man das richtige kerzenbild erst nach vielen kilometern sieht...und wenn ja wie viele sind das etwa ?(

bitte helft mir :u_blumenkind:

• Das Kerzenbild hängt stark von der Vergasereinstellung ab. ;)

Und ja der Zylinder muss ein paar Kilometer richtig ausgefahren werden. (deswegen bringt das auch während des einfahrens nicht)
    Also mal 2-3 Kilometer alles was geht und dann sofort schauen. (nicht noch ein wenig umhergurken)

Und es gibt einen Editierknopf! Also Mehrfachbeiträge bitte vermeiden.
    mfg
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!