Ein gelungener Grillabend

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich schreib hier mal was gestern beim Grillen mit Kumpels so passiert ist...

Und zwar habe ich bis Sonntag sturmfrei, da meine Eltern und Schwester im Urlaub sind :D!
    Also gleich Freunde angerufen, dass ne Feier bei mir ansteht. Natürlich muss man in Bayern nicht lange warten, wenn’s Freibier gibt *g* und so kamen gleich 2 mit ihren Maschinen (einer mit ner Honda MTX, der andere mit seiner alten Garelli)
    Stefan, der mit der Garelli unterwegs war, hat keinen Fleppen und sein Moped ist auch net angemeldet. Deshalb hat er versucht über Feldwege und Wiesen die 30 km zu mir zurückzulegen. Klappte auch alles super, bis er mal ein kurzes Stück Straße fahren musste und prompt saßen ihm auch schon die Bullen im Nacken!!! Also erst mal ordentlich Gas geben und wieder auf einen Feldweg ausweichen um sie los zu werden. Doch die sind ihm munter über Stock und Stein nachgefahren bis er nach guten 5 Minuten durch einen Wald heizen und sie endlich abschütteln konnte! - Ein perfekter Start in den Abend ;)

Nach ein paar Bier fuhren wir dann in der Nacht zu 3. los - ich mit der Honda XL 185 meines Vaters!!! (Meine Simme ist noch nich fahrbereit, wobei die Honda ein netter „Ersatz“ ist *sfg*.) Ich heitz also mit guten 60-70km/h nen Feldweg entlang und hab nich gesehen dass dieser bald mit ner scharfen Kurve endet! Also fast ungebremst von der Fahrbahn abgekommen und gezwungen worden durch nen tiefen Graben zu fahren, so dass ich mit der Maschine nen ordentlichen Sprung hinlegen musste. Beim Wiederaufsetzen auf den frisch gepflügten Acker hab ich mir durch die harte Landung erst mal meine Birne am Cockpit angestoßen (fahre ohne Helm). Doch zum Glück konnte ich die Kontrolle wieder zurückgewinnen und hab diesen Höllenritt ohne Sturz überstanden....

Alles in allem ein gelunger Abend mit ordentlich Adrenalinschüben
    ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• ordentlich dummheit würde ich mal sagen:D also besoffen fahren kann ich nicht ab, aber wenn es nur im wald war isses naja. aber wir sind ja jung
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• Lieber jung und dumm, als alt und super gscheit!

Und Brand, haste nie mal was verbotenes mit deinem Moped gemacht???

Klar es war irgendwo leichtsinnig, aber deshalb werd ich trotzdem weiter heitzen auf den Feldwegen!
    --

• Hehe, dann kennste das doch!
    Joa sicher das wär ziemlich blöd gewesen, weil Stefan haben sie schonmal gekriegt mit seinem Roller (hat nur Mofa-Schein)..
    Für mich wärs auch scheisse, mach ja grad A1! Aber ist ja nochma alles gut gegangen!
    --

• wenn man was gertunken hat find ich auch nich so toll noch zu fahren auch nicht auf feldwegen weil immer was passieren kann und man andere mit reinziehen kann aber ihr hattet ja beide glück
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Man muss halt wissen, ob man noch in der Lage ist zu fahren und nach 4 bier glaub ich nicht, dass man dermaßen fahruntüchtig ist. Zumal es dazwischen gegrilltes zu essen gab. Gefährlich war in meinen Augen nur die Dunkelheit und die feuchten Wiesen.
    --

• Schade das du es nicht aufgenommen hast mit ner cam lol. . . das wäre doch mal was gewesen . . .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Es würde nur noch eine rote Ampel Fahrt fehlen *g*
    --

• Und dann auch noch ohne Helm, das währe mir echt zu gefährlich!

Ich hänge an meinem Leben.

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!