Slubice (Polen) - Simson-Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wen es mal nach Frankfurt/Oder verschlägt und wer sich wirklich günstige Simsonteile kaufen will, der geht über die Stadtbrücke nach Slubice. Man geht also über die Brücke , dann links herum an der Oder lang, dann an der nächsten Strasse rechts und dann kommt an der Ecke ein kleine unscheinbare Tankstelle, da geht gleich wieder links rum! Die Strasse heisst "ul.Kopernika". Dann immer weiter gerade aus bis Ihr an dem Laden angekommen seit! Er heisst "Moto-Zet" und hat wirklich alles da , von A wie Auspuff bis Z wie Zylinderkopf! Und das zu Wriklich günstigen Preisen. Der Fussweg von dem "Grenzübergang" bis zum Laden beträgt etwa 10 Minuten zu Fuss!
    Man kann ja auch vorher mal anrufen. Tel: 0048957586444

Rico!:smokin:

• konnte zwar gestern nicht zum alex kommen, aber trotzdem geiler tip!

thx

trollaxt

[edit]
    hab ooch n tip!
    nämlich auto-tip im wedding! die lösen ihre motorrad-abteilung auf(aus welchem anfall von geistigem dünnschiß auch immer...) und hauen ALLES zum halben preis raus!

greetz
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Die sind doch nicht ganz sauber bei AutoTipp!! das ist doch die wichtigste Abteilung die 600hunderter. Der Chef von AutoTipp soll ein a******** sein, haben mir mal die Mitarbeiter mal gesagt. Wo bekomme ich den meine Universalzüge dann?

Na dann muss man sich in Polen umsehen.

Also ab nach Polen

Gut Tipp ist zwar kein Simson Händler aber es gibt genug was auch für Simson verwendbar ist.

Ps.
    Und scheiß auf deutschen Simsonhändler, wenn die meinen sie müssen alles teuer verkaufen, sollen´s die behalten wenn´s so wertvoll ist. Und sich alles an die Kniescheibe nageln.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• jo, voll behämmert, die typen!! vor allem - WARUM?? war doch immer betrieb da! kann mir nicht vorstellen, das die da keinen umsatz gemacht haben... ?( :-p :(
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• kann mir schon vorstellen das die nicht so umsatz machen die abteilung ist ja auch klein da ich denke mal das sehr viele leutz von da abgewandert sind und lieber zu louis oder polo einkaufen gehen oder in irgend welche kleinen regionalläden weil tipp hat auch nicht sehr viel marken und modellauswahl die führen auch meist nur reifen batterien und ein paar verschleißteile und das kann man auch bei louis günstig kaufen genauso wie helme und bekleidung wenn man was spezielles haben will dan geht eigentlich nichts über ein gut sortierten fachhändler
    der tip da mit polen der ist super da werde ich wenn ich mal wieder etwas flüssig bin eine einkaufstour starten :D

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Weiss zufällig jemand ob es dden Laden in Slubice noch gibt? Ich fahr da demnächst rüber...

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Müsste dazu ja erstmal wissen, ob es den händler dort noch gibt...

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Also für alle die vlt da immer nochmal hin wollen...
    Den Laden gibt es immer noch.Emfinde die Preise jetzt aber nicht grad als Knaller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!