Hey Leute
Ich Han an meiner Schwalbe(saharabraun) ein paar unschöne Kratzer.
Wie kann Ich die ausbessern ohne dass man den neuen lack sieht (wegen vergilbung des alten lackes)?
Ich mein wenn ich jetz mit spray ausbessere sieht man das doch.
Lack ausbessern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kratzer austumpfen, schleifen, auspolieren siehste auch, wenn der farbton nicht hundert prozentig passt...
Oi!
-
Danke für die Antwort
Was heißt ausstumpfen? -
machen wir ein austupfen drauß und alles wird gut
damit ist gemeint: den neuen lack mit nem ganz feinen pinsel in die angeschliffenen kratzer zu tupfen
Oi!
-
v. A. gibts vom Saharabraun sehr viele Varianten, die teils sehr stark variieren.
Ich habe 12 verschiedene Töne.....
-
Hmm und wie bekomme Ich raus was das fürn lack ist?
Am Baujahr?
Oder einfach Augenmaß? -
da brauch ich ein Teil zum Vergleich....
-
Hmmmm und was würde der lack so kosten?
-
janz eeenfach miern jung: schicke doccolor deinen batteriedeckel. der mischt dir dann den richtigen ton.
-
Das mischen nichts, nur den Lackstift musst zahlen!
-
Die nächste Frage wird sein, was kostet der Lackstift?
-
na geld
die nächste frage darf dann wieder vom TE kommen
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!