Moin, Moin!Ich möchte mal wieder einen Versuch starten, im Stadtpark mit vielen Simsonisten grillen zu können. Bitte versteht dies als eine Art Anregung zu einem Treffen, zu dem jeder herzlich eingeladen ist zu kommen. Vielleicht ist uns das Wetter einigermaßen hold, sodaß es klappt. Jetzt ist es natürlich schwer abzuschätzen, wie es wird und ob es trocken bleibt. Leider war das Wetter in der letzten Zeit ziemlich bescheiden. Aber laßt uns mal hoffen. Sollte es allerdings wie aus Eimern gießen und es ist absehbar ist, das es den Abend so weitergehen wird, werde ich allerdings nicht den Grußaugust dort machen und die einzelnen Leute dort abpassen.
Treffpunkt ist vor dem Modellbaubecken am Hamburger Stadtpark ab 18.00 Uhr. Ich hoffe auf gutes Wetter und dann natürlich auf rege Beteiligung. Gebt dies möglichst an Interessierte weiter, die nicht so häufig hier im Forum unterwegs sind.
Tschüß, Simsonfred.
Achtung!!! Grillgut, Getränke, sowie ein Grill sollte man sich schon mitbringen. Bitte nicht von vornherein davon ausgehen, das ein Grill gestellt wird. Aber es gibt ja gute Einweggrills.