war vermutlich eher auf locke gemünzt ![]()
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jedenfalls kacke so ohne bautransporter und Mobilheim
-
das ding war mehr als nen mobilheim und nen bautransporter - in dem falle wär die entscheidung nämlich sicher schon gefallen... ;]
-
Sterni, das wird schon wieder. Laß erstmal sacken und dann mach ne gründliche Schadensaufnahme.
-
war vermutlich eher auf locke gemünzt

an den sicherungen hats nicht gelegen. gg ist nur doof wenn man minus von der batterie mit plus vom zündschloss brückt.

-
Ist ja geil. Anstatt zu löschen hat man noch zeit,daß handy rauszupulen und Bilder zu machen

-
jop
anstand sich mit fakten vertraut zu machen wie wann was abgelaufen ist lacht man lieber über sein selbst zusammengereimteswärst du dabei gewesen wüsstest du wann warum und von wem das foto gemacht wurde
weißte nicht, also klappe halten
-
jop
anstand sich mit fakten vertraut zu machen wie wann was abgelaufen ist lacht man lieber über sein selbst zusammengereimteswärst du dabei gewesen wüsstest du wann warum und von wem das foto gemacht wurde
weißte nicht, also klappe halten
da schliesse ich mich an -
Gestern beim "ANLASSEN in Gründau und Gelnhausen":
http://www.gelnhaeuser-tagebla…aisonauftakt_16797499.htm
Der auf der grünen Schwalbe bin icke und der Griesgram rechts auf dem weißen Star ist Ralf, der Sänger von der Asphalt Schwalben Band
-
Mein allerherzlichstes Beileid. Schade um die schöne Feuerwehr. Ich weiß grad nich weiter was ich dazu schreiben soll, ich bin schlicht sprachlos...

MfG
Matze
-
nach beendeter Arbeit mal fotofiert
einmal Kette, Kettenschlauch, Ritzel, Hinterradmitnehmer, Kettenkasten gewechselt, und H4 Scheinwerfer und neuen Tacho angebaut an die grüngraue S51
meiner hab ich E- Zeichen Blinker spendiert und Standlicht vorn angeschlossen
-
Mein persönliches Bild des Tages: ein MWH/RB transportiert einen MWH/RB
.Hintergrund war, dass ich den Anhänger, den ich letzten Freitag gekauft habe mangels Möglichkeiten und Fähigkeiten wieder veräußert habe. Und da ich mich ungerne an meiner Garage mit "Fremden" treffe, haben wir uns auf den nächst größeren Parkpaltz getroffen und irgendwie muss der Anhänger auch dahin, also warum nicht den Anhänger mit den Anhänger transportieren
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!