WD40, Vergaser reinigen und frisches Benzin dann läuft das wieder
naja, anne Speichen musste och ma was machen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
WD40, Vergaser reinigen und frisches Benzin dann läuft das wieder
Das fährt sich wieder frei.
Wollte gestern auch mal die Yamaha bewegen aber nein wieder der Vorderreifen platt ?.
Hat wieder einer die Luft geklaut?
Kann ich dir nicht sagen. Aus bisschen Luft verlieren ist inzwischen 2 Tage und platt geworden. Hatte schonmal alles abgesprüht alles dicht. Hatte sogar dichtmittel verwendet weil die Reifen noch fast neu sind. Ich hab langsam die blöde Vermutung das die Luft über die Gussfelge irgendwie entweicht.
schon mal versucht das Ventil nachzuziehen?
Ja natürlich.
Ich hatte das Problem, dass die Ventilkappe beim reindrehen den Einsatz leicht gedrückt hatte und dadurch ist die Luft raus. Kappe getauscht und alles ist chic
Wasserfass oder Wanne und gucken wos blubbert
Hab ich alles schon geprüft, ganz so doof bin ich dann nicht. Ich werd die Tage nochmal die Decke ziehen und penibel überprüfen.
Die Baustellen hören aber auch nicht auf.
Hab heut meine Yama Ha zum TÜV gebracht.
Bein rauffahren auf den Anhänger hatte ich eine verklebt Kupplung.
Hätte mich beinahe auf die Fresse gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!