Ist auch einer

Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Momentan siehts mehr nach Wachtel aus.
-
Ich müsste ja meine Fresse eigentlich ganz halten da ich ja auch gerne meine S51(andere Mopeds von früher auch) "individualsiere"
. Ist auch nicht jedermanns Sache. Ich benutze sie halt viel im Alltag und es muss funktionell sein. Aber das Teil wurde ja richtig vergewaltigt. Ich bin vor geraumer Zeit bei YouTube auf die Sourkrauts gestoßen. Das treibt einem auch schon gewaltig das Wasser in die Augen
.
-
Ein Star ist das nicht, auch wenn's dran steht.
Für mich halt nen Spatz… ?
-
-
Das "nur noch 6 Wochen..." hat mir am besten gefallen.
Dauert dies in Hamburg wirklich so lange?
-
Leider derzeit ja.
Wenn man immer wieder mal schaut, bekommt man evtl einen gecancelten Zermin, der früher ist.
-
Immer noch schneller, als in Berlin
-
Ich denke die meisten kennen den Ort
-
AWE ???
-
Der Klapfix sieht hinterm Trabbi richtig groß aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!