Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Über die Jahre hat sich ne Verlosung eingebürgert wo es allerlei Mopedkram zu gewinnen gibt.

Hauptpreis war stets ein Fahrzeug.

Brauchste noch nen GPS-Standort dazu? :biglaugh:

Mensch , habs glatt verpennt. Hab 1. Mai seit Jahren mal wieder frei.

Holzauge sei wachsam. Mal kiecken.

• Mit nem Quast.

Man muss nur den Zeitpunkt abpassen wann man die Nasen bündig an der Bauteilunterkante mitm Finger abstreichen kann ohne, dass sich neue bilden.

Da gehört viel Übung dazu, da jeder Lack unterschiedlich anzieht und der Faktor Temperatur auch noch mit reinspielt.

Lernste nich umsonst 3 Jahre für...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für solche Spritzlackierungen habe ich den Dreh noch nicht raus.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Mein Tüffigmann fragte mich neulich ob ich ihm ne Vorrichtung zur Arbeitserleichterung bauen kann.

Der Prototyp ist fertig, nächste Woche geht das finale Exemplar zu ihm.

Wer errät was es ist?

Sowas will ich auch, die letzte FIN am Simsonrahmen habe ich auf vorher eine Linie mit weißen Filzstift gemacht und vorher auf einem Stück Blech erstmal 30min geübt, dass die auch GERADE und gleicher Abstand eingeschlagen sind und dann das TPN-Siegel vorne und hinten eingeschlagen...

Gibt es aber auch bei Ebay aus dem 3D Drucker...

• So, Teile trocknen.

Nun gehts zum Familienzwangsbesuch über. Der nervige Teil an Feiertagen...

Welche Farbe es geworden ist werdet ihr am 1. Mai sehen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!