Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da hätte ich auch drauf getippt. Iser wirklich so schnuckelig? Zweiter tip, die liegen ine Garage.
-
-
Da warense zumindest letztes Jahr.
-
Stelle fest: Die fachlich Besten, fahren im "Originaloboard", selbst alle Ratten.
-
Die Blinker habe ich auch gefunden, Muttiheft reich, ich will nen Bienchen.
Aber für wat is der verformte Helm unter der Gabelbrücke? Nen Kochtopp für unterwegs? -
Dit janze mopped sieht aus wie Wurst, aber Hauptsache nen neuer Kicker dranne
Ditt SOLL so du Wurst...und der Kicker is da schon länger dran als du n mopped hast...
-
-
Alter du hast ja nen großen Ofen.
-
Ditt SOLL so du Wurst...und der Kicker is da schon länger dran als du n mopped hast...
Das dat so soll is schon klar, aber das der Kicker älter ist als ich nen Moped besitze bezweifle ich absolut
.
Der is da nichmal die Hälfte der Zeit dranne. Da geh ich irgendwie sogar ne Wette ein, die einer von uns beiden dann verliert
Will damit auch nur sagen, er passt nicht ins Gesamtbild.
P.s. hast du moch eigentlich Wurst genannt? Und ich dachte ich wär pfostensammler
-
Okeeee, seit '05 isser dran...
Und du hast meene bunte kuh als Wurst betitelt, und da Wurst bekanntlich wieder Wurst gibt...
Kotlettklaus schick der Kamin, wa?
-
verdammt, hab verloren. Ist 3/4 der Zeit dranne. Aber wieso sieht der dann noch so neu aus?
Passt optisch echt nich daran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!