jawollo
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Man stand dennoch.
-
Als ick noch aktiver Bühnenbauer war hieß et: "Bestuhlung nur bei Rentnerschubs"

-
Ja, sollen die das gerödel im Stadion abbauen? Ihr macht euch Sorgen…
-
Das Konzerthaus wurde für die Neubauten auch nich entstuhlt...
Altersgerechte eben

-
Vorgestern Tüff gemacht, gestern zur Zulassungsstelle. Das Büro-Huhn hat ewig gebraucht um den Lappen zu tippen und Computer hat nein gesagt, meine Papiere seien alle falsch, da fehlt das Standgeräusch...war wohlweislich mit der Etze da und konnte gleich deren Schein als Muster vorlegen. Das ist auch alles falsch was da drin steht, meinte das Huhn. Aber der Chef hats dann geregelt. Kleine LKR-Kennzeichen gibs vom Landkreis aber mal einfach nicht...egal. Blech ran und den Eimer zum ersten Mal seit den 80ern über 50 km auf Betriebstemperatur gebracht
-
Wenn Huhn meint, ein Korn gefunden zu haben...

-
Glückwunsch zur Zulassung des kleinen Großschweins.
Bezüglich Nummernschild: Mach dich schonmal drauf gefasst, dass der fehlende Bodenabstand in Kontrollen bemängelt wird.
Wärst nicht der erste.
-
Machen aber alle so

Oder hast ne andre Idee?
-
Ist mir bekannt, auf die 30 cm Bodenabstand komme ich natürlich nicht. Kostet 10-20 € glaube ich. Montage am Gepäckträger ginge, aber wie dusselig sieht das denn aus...
Das Risiko gehe ich für die restliche Saison vorerst ein, 3 Motorräder sind mir eigentlich eh eins zu viel und nach der Testfahrt gestern werde ich meine ETZ 250 wohl eher nicht abstoßen, dafür fährt die sich zu gut. -
Machen aber alle so
Es gibt genügend die mit LKR-Schild umherfahren. Das stellt die einzig legale Möglichkeit ohne Umbau des Rücklichts dar.
Gonzo haste dir das 240x130er beim TÜV nicht bestätigen/eintragen lassen?
Mit einer gewissen Vehemenz bekommt mans dann auch meist.
-
Hab auch das kleine an der AWO…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!