Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du lebst den Spirit halt einfach nich :rolleyes:

Hat Pappwagen überhaupt ne richtige Heizung bei den Temperaturen??

Aber hallo ballo. Wenn man nen bisschen Pflege ins System investiert heizt der ganz ordentlich - sofern man nicht im Stadtverkehr umherschleicht.
    Da kommt selbst der Audi als Benziner nicht ran, der Pappenheimer wird schneller warm.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Gerade ein Paradebeispiel für Vergaserflanschplanen auf der Drehe gehabt.
    In dem Falle nen Trabakelgaser.

Na, wo der wohl Falschheit zog?
    Das bekommt auch keine Dichtung mehr gerichtet.

7/10 hats gebraucht bis er plan war, das ist schon nicht ohne.

• Bei fast 1mm bräuchte es aber gute Pampe...

War bestimmt tricky, den Gaser einzuspannen oder?

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Spannen is beim Trabigaser genau so ein Kinderspiel wie bei Simson und MZ.
    Ansaugflansch von außen. Dank Absatz im Flansch hat man auch gleich die Möglichkeit das Dingen winklig auszurichten.

• Winterzeit, Bastelzeit. Und da an den Mopeds auch tüchtig gewerkelt wird, aber alles wegen Lackarbeiten zugestellt und schmutzig ist, hab ich mir noch eine Kleinigkeit für Zuhause besorgt.

Eigentlich fing es damit an, dass ein Bekannter, für seine Freundin, gerne ihren Firmenschriftzug auf einer Leuchtreklame haben wollte. Die Reklame hatte er dann besorgt, die Schrift hab ich ihm geplottet. Bei sowas beginne ich gern mal bei Kleinanzeigen zu wälzen.. und irgendwann tat sich dann auch eine "für'n Appel &'n Ei"-Geschichte auf..
    Hingefahren, mitgenommen,..Bastelbasis:

Dann mit Aceton den Lack runter gewaschen..das hat am längsten gedauert. Sollte ich sowas nochmal machen, nehme ich das Angebot eines Kumpels wahr, der meinte (hatte da aber schon angefangen), dass sie auf der Firma auch solche Plexiglasscheiben zurechtbiegen.

Irgendwann war die Scheibe dann blank. Bereit zum Bekleben:

Und aufgehangen:

Für meine erste Leuchtreklame ganz okay geworden, find ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!