Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mal n Bild für die ganzen Knaller die meinen eine Versteifung wäre unnötig bzw. gleich ganz ohne Schutzblech fahren...

Gebrochen nach nem bisschen rumgefahre im Wald...

• Von links nach rechts:

2-Takt-statt-4-Takt, SparkyGLL, Popcorn416

Gruppenkuscheln

Edit: Bild zu groß, müsst Link klicken^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Jup, bei Pillnitz.
    Im Hintergrund kann man die Bushaltestelle und den Fähranleger erahnen.
    Keine Ahnung ob man das mit der Kamera erkennt, mit der vorherigen Smart-o-Fones hätte man es gesehen :(

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Ich habe ihn verbessert :D
    Nun trägt sie dein Gesicht, wie dein Kind xD

• Kleine Sperrholzplatte nehmen, Ausdruck aufkleben und vorher vlt noch eine Halterung für den Schweinwerfer zurecht knüpperln^^

• Das Bild mit dem Kind auf der Simme ist einfach nur Super- so wird die Simme weitervererbt :thumbup: .
    Die Idee mit dem Pizzaschneider muss ich mir merken- gehe gleich mal zu Hornbach und besorge mir mal eine 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!