Jou

Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was für einen hast den? D21?
-
D40
-
Deko vor der Werkstatt!
Steht bei mir um die Ecke. -
Ach wär das schön hier, wenn das Wetter mitspielen würde. Zwei Wochen Rügen bei 16-18°C und Regen, der Strand stinkt weil tonnenweise Algen angespült worden und kaum Internet hier - Ein Traum. Mittwoch geht's dann wieder nach Hause und nächstes Jahr woanders hin.
Trotzdem das beste draus gemacht. DDR-Camping, natürlich standesgemäß versteht sich von selbst.
Allzeit gute Fahrt
Gruß Matti -
ab nächste Woche soll das Wetter wieder besser werden
Eigentlich wollt ich mal vorbei geschüsselt kommen, aber irgendwie is immer irgendwas
-
Heute mal die erste kleine Tour gemacht mit dem ungefähren Reisegepäck.
Der größte Teil vom Gepäck ist bereits verstaut. Schlafsack, Lumatra, Isomatte, Werkzeug und ein kleiner Teil ErsatzteileEs fehlen noch die Klamotten und mein Liegestuhl. Und ein paar Kleinigkeiten die mir gerade nicht einfallen
Am 30.07. geht's voraussichtlich los nach Tschechien. Mal schauen, vielleicht mache noch einen separaten Thread auf.
-
Kleine Runde gedreht heut..
-
Heute mal die erste kleine Tour gemacht mit dem ungefähren Reisegepäck.
Der größte Teil vom Gepäck ist bereits verstaut. Schlafsack, Lumatra, Isomatte, Werkzeug und ein kleiner Teil ErsatzteileEs fehlen noch die Klamotten und mein Liegestuhl. Und ein paar Kleinigkeiten die mir gerade nicht einfallen
Am 30.07. geht's voraussichtlich los nach Tschechien. Mal schauen, vielleicht mache noch einen separaten Thread auf.
Noch eine fette Windschutzscheibe dran und du machst meiner GoldSim Konkurrenz
.
Hast du Mal ein Detailfoto von der Gepäckrolle (Befestigung)? Meine stört doch immer irgendwie, weil die die halbe Sitzbank in Beschlag nimmt. Wobei du auch nur nen kleinen Speedbag hast!?
-
Noch eine fette Windschutzscheibe dran und du machst meiner GoldSim Konkurrenz
.
Hast du Mal ein Detailfoto von der Gepäckrolle (Befestigung)? Meine stört doch immer irgendwie, weil die die halbe Sitzbank in Beschlag nimmt. Wobei du auch nur nen kleinen Speedbag hast!?Moin
Ich kann die Tage gerne mal ein paar Detailbilder einstellen (mache ich dann doch im separaten Thread).
Die Gepäckrolle ist aber nur mein Zelt
Ich mag eins mitnehmen wo auch mein Moped drin stehen kannIch bin noch nicht ganz fertig mit packen. Mir fehlen noch ein zwei Ideen, da der linke Koffer schon fast voll ist mit dem Schlafsack. Vielleicht kommt der auch in einem Sack verbackt auf die Sitzbank als Rückenlehne.
Das nächste Problem ist die Lastenverteilung.Rechts nur viertel voll aber doch gut schwer durch das Werkzeug und der dazu kommende 5l Kanister und links voll und leicht
Na es sind ja noch 2 1/2 Wochen
-
-
Ne, das ist mir zu heikel.
Sei es mal ein platter Reifen den es zu reparieren gilt oder andere Quälereien.Mein Werkzeug hält sich aber auch in Grenzen.
Dazu kommt eine kleine Auswahl an Ersatzteilen wie Glühbirnen (Pflicht in Tschechien), ein Repsatz an Zügen, ein Schlauch, Kerzen und Kabel, ein paar Kabelschuhe, wedis und Radlager. Nicht mehr als nötig aber wenigstens etwas fürs Gewissen.
Hätte ich das nicht dabei gehabt, wäre ich damals nicht in Barcelona angekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!