glaube ich nicht, ich tippe auf Schrumpfkopf
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dem ist so. Konkretisiert: mein linkes Knie.
Das rechte Knie ist aufgrund von Schnittwunde bis zur Kniescheibe gerade recht unfotogen.Wäre mein Bild des Tages von Donnerstag gewesen, hab ich euch jedoch erspart.
-
faules Fleisch muss weg

was haste angestellt, ähnliches ist mir mal beim Kabelabmanteln in jungen Jahren mitn Cuttermesser passiert...
-
Das rote Versicherungsschild schnell an den Gepäckträger gerödelt um ne Probefahrt mit dem Moped meiner Holden zu machen.
Moped angekickt, rechtes Bein übers Moped geschwungen und plötzlich suppts am Schienbein runter. Ungünstige Gesamtsituation.
Die Kniescheibe war der begrenzende Faktor bezüglich der Schnitttiefe... -
ahhh Versicherungsschild, kenn ich auch. Versteh die ganzen Spackos nich die das Schild noch freiwillig an dn Stoßdämpfer unten ran baumeln
-
Nur jut, dass die Scheibe da war. Sterni mit nem halben Bein weniger wäre noch nichtmal suboptimal.
-
Auaaa ich habs beim lesen richtig gespürt

-
Aus Fehlern lernt man.
Ich mache auch keine NVA-Taschen mehr mit Kabelbindern an den SGT fest.
Einmal die Wade aufgerissen reicht mir.Das Überführungsschild wird jetzt auch nienicht mehr am Gepäckträger festgemacht.
-
Aua aua.. dann gute Besserung dem Huf.
Ich habe gerade mal wieder zwei Filme aus den letzten Tagen entwickelt und gescant. Unter anderem war ich mal wieder mit meiner Schwalbe unterwegs und meiner Zenit 11. Außerdem durfte die Praktica bei meinem S50-Kofferanbau und Probefahrt am letzten Wochenende nicht fehlen.
Da sind wieder einmal ein paar wunderschöne Ergebnisse herausgekommen. Es macht einfach wahnsinnig Spaß mit der alten analogen Ost-Technik.Das SR-Bild entstand an Herrentag, zwei ältere Herren in entsprechender Kleidung und Perfekt-Helm fuhren am See vor und ich konnte diesen Schnappschuss von Ihren Fahrzeugen machen.
Gruß
Matti -
Was nutzt du eigentlich für Filme, Matti?
MfG
Matze
-
Das waren jetzt Filme aus dem Drogeriemarkt - Kodak Gold 200. Die gibt es dort im 3er Pack für rund 8€.
Ansonsten nutze ich sehr gerne schwarz weiß Filme von Formapan und am liebsten alte DDR ORWO Filme, aber die sind halt sehr selten geworden, sodass ich die ca. 30 Stück, die ich noch im Tiefkühler habe, sparsam einsetze.
Gruß
Matti -
Ah Danke.
Ich hätt ja auch Bock auf sowas, speziell auf Schwarz-Weiß. Aber ich hab irgendwie scheu vor dem Entwickeln.
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!