Hallo, ich komme trotz Kangtuning s60 nicht über 65 km/h auf der Geraden. Wer kentn sich gut mit BVF Vergasern und allgemeinen Leistungsbremsen aus, insbesondere auch mit dem Sr50 Roller. Wohne bei Würzburg, bis 100km/h Umkreis komme ich zu euch!!! meldet euch bitte
Benötige Hilfe Raum 97 und 100km/h Kreis wegen zu geringer Geschwindigkeit am Sr50
-
- BY -
- tomcat86
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wo wohnsten genau ? Bin aus Leinach...
-
Würzburg, war schon am Badesee mit der Simson, das wäre kein Problem
-
ist ja nicht weit. eventuell am mittwoch hätte ich zeit.
-
das wäre echt super
-
Wahnsinn. Eventuell brauchst aber auch ganz andere Hilfe...
-
Umkreis von 100KM/h? Was ist dass denn für eine Angabe?
Eine Geschwindigkeitsangabe als Umkreisangabe, sehr ... kreativ?Und einen 60er wirst du nur verdammt schwer am SR50 auf 100 bekommen,
dafür brauchst du Drehzahl ohne Ende, Sprit ohne Ende, eine andere Übersetzung,
Umbauten an Luftfilter und Vergsaer.Und ich wusste gar nicht, dass Kang auch Tuning betreibt, echt super der Kerl
-
OK Simtex, um wieviel Uhr würdest du mir das anbieten können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!