88486 Kirchberg Sinningen - 2. Illertaler 50 & 80 ccm Moped Feschdle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    wir veranstalten vom 31. August das 2. Illertaler 50 & 80 ccm Moped Feschdle in 88486 in Kirchberg Sinningen auf dem Gelände der Zwergenfarm, siehe http://www.zwergenfarm-sinningen.de
    Diese Veranstaltung soll ein markenoffenes, geselliges und lustiges "Moped Fest" mit diversen Aktivitäten für uns, die Moped, Mokick und Kleinkraftrad Fahrer, sein.
    Es würde uns freuen wenn wir auch Leute hier aus dem Forum begrüßen dürften.
    Den Ablauf könnt ihr auf meiner Homepage http://www.moped4ever.de.tl unter den Menüpunkten -> Illertaler Mopedtreffen -> 2013 finden.
    Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• wenns wetter mitmacht , und ich bin sehr optimistisch ,dann kommen wir sehr gerne :panic::dance:

ps: haben dich beim moped treffen in einsingen vermisst !!!

oh verdammt , nur treffen von 50 & 80ccm ? ich haben aber 70ccm ....darf ich jetzt nicht kommen ? :ironie:

• Hi,
    die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, ein interessanter Tag wartet auf uns.
    Ein Notstromaggregat und einen Kühlwagen mit erfrischenden Getränken ist für das Wochenende bereits geordert.
    Also gibt es gekühlte Getränke ohne langen Fußmarsch!!!

Let´s fetz!!!

Wolfgang

• hay wolfe
    weist du denn schon in etwa wieviele personen kommen ?

also wir wären zu 4 mit 2 mopeds

gruss simmiheizer

• Hallo,
    wir werden so ab ca. 13.30 Uhr anwesend sein, der Getränkewagen kommt so um 14.00 Uhr.
    Ihr könnt aber natürlich auch schon früher kommen. Bleibt ihr über Nacht? Eigentlich könnt ihr fast heimlaufen, ist ja quasi um die Ecke ... :Beer:

Grüße, Wolfgang

• Wir bleiben das ganze we , das Wetter soll ja ab Donnerstag besser werden ,
    Getrankewagen = Bierwagen .... Optimal :Beer: , wir werden ca 15 Uhr losfahren .

Die Vorfreude ist schon riesig

• Ich wollt nur mal kund tun das ich auch kommen werde. Hoffentlich zusammen mit einem anderen Münchener, von dem ich aber seit paar Tagen keine Rückmeldung mehr habe, mal sehn ob das klappt. Ansonsten sind das ja nichtmal 130km, die reiß ich auf einer Arschbacke auch alleine runter. :D

• Ich wollt nur mal kund tun das ich auch kommen werde. Hoffentlich zusammen mit einem anderen Münchener, von dem ich aber seit paar Tagen keine Rückmeldung mehr habe, mal sehn ob das klappt. Ansonsten sind das ja nichtmal 130km, die reiß ich auf einer Arschbacke auch alleine runter. :D

:undwech: ist doch supi, je mehr Teilnehmer umso besser

Bist herzlich Willkommen

• Nach gut 4 Stunden bin ich auch wieder in München angekommen, zum Glück waren davon NUR 1,5 Std Dauerregen unterwegs... ;)

Und eine Erkenntniss hat das ganze auch gebracht: Wenn man bei Shell zum Luft aufpumpen nur so einen Bezahlautomaten hat, wo man für 1 Euro! Luft aufpumpen kann (kontrollieren ist immerhin kostenlos) lohnt ein Abstecher zur LKW-Zapfsäule, da gibt es zB in Erkheim noch einen ganz normalen Luftspender und das völlig kostenlos. 8)

• Pass blos auf daß du demnächst nicht auch noch für die Ansaugluft deines Verbrenners bei Shell aufm Grundstück abgezockt wirst!
    Pack!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!