60ccm 4 knal abstimmen propleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo ich habe einen 60ccm 4 kanal von tuner hier aus forum färt auch gut hab ihn jetzt 100km eingefahren färt auch super
    wenn ihn aber unterturig fahre stirbt er dann ab genauso wenn ihn antreten will stottert vor sich hin!

vape zündung zzp 1,6
    zt reso
    vergasser RZT RVFK 20 mit 95er HD

schwimmerstand habe ich auf 27mm getstelt

sol ich eine 90 HD verbauen?

• so hab alles emacht ging immer noch nicht immer schlimmer geworten und siehe da beim vergasser zerlegen habe mal schwimmer raus und der nagelneue rzt vergasser war ein schwimmer beninz drinnen hab von mein anderen gaser den rein nun läuft sie super

nur wen sie in reso bereich komm rutscht kuplung dursch einstellen hilft nix

denk mal beim renerieren der hat mir die nicht neu gemacht und auch keine 1,6mm telerfeder verbaut kann dies das proplem sein??

• so hab alles emacht ging immer noch nicht immer schlimmer geworten und siehe da beim vergasser zerlegen habe mal schwimmer raus und der nagelneue rzt vergasser war ein schwimmer beninz drinnen hab von mein anderen gaser den rein nun läuft sie super

nur wen sie in reso bereich komm rutscht kuplung dursch einstellen hilft nix

denk mal beim renerieren der hat mir die nicht neu gemacht und auch keine 1,6mm telerfeder verbaut kann dies das proplem sein??

Auch wenn ich nichts zum Thema beitragen kann. Bitte nutze Punkt und Komma ( . und , ), es ist so furchtbar schwer dich zu verstehen.

mfg Rohti

• hätte auch noch ein neues ca. 20km gefahrenes paket mit 1,8 tf da .35€.

mfg

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• Auch wenn ich nichts zum Thema beitragen kann. Bitte nutze Punkt und Komma ( . und , ), es ist so furchtbar schwer dich zu verstehen.

mfg Rohti

Sehr, sehr, seeeeehr :gut_beitr:

Es ist echt übel, mit welcher Grotten Rechtschreibung hier Hilfe in jedweder Form erwartet wird, im übrigen ist es auch eine Verletzung der Forumregel(2.1).

:g_nono:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Eine ordentliche Originalkupplung hält so einem 60/4 bei weitem Stand!
    1.8er Tellerfeder ist Quatsch.

muss ich leider widersprechen. neu regeneriete Kupplung mit orginaler TF hat dem 60/$ nich standgehalten. ich finde die 1.8er TF auch garnicht so schlecht...braucht bisschen mehr Zugkraft, funktioniert aber ohne große Umbauten wie ne 5 Lamellen-Kupplung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!