gut dann hast den falschen Plan und und falsche Bauteile ist das Halogengrundplatte die Nummern findest du auf der Grundplatte und im FAQ
Frontschirm S 51 Halogenlampe gegen Bilux Halogenlampe tauschen
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Und wenn ich die Halogenlampe gegen eine Bilux austausche dann kann ich ohne weiter veränderung so fahren?
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das kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiss was verbaut ist
aber es muss mindestens ein Gleichrichter verbaut werden -
Genau so wie der Plan den ich hinzugefügt habe. Wo soll den der Gleichrichter sitzen?
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welche Grundplatte hast du denn verbaut?
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Weiss ich leider nicht da ich das Teil gebraucht gekauft habe, ich werde am WE mal das Polradabziehen und dann nochmal hinzu schreiben. Ich find das eh seltsam das eine 55/60W bei mir ohen Prob läuft und eine 35/35 durchbrennt....
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Weiss ich leider nicht da ich das Teil gebraucht gekauft habe, ich werde am WE mal das Polradabziehen und dann nochmal hinzu schreiben. Ich find das eh seltsam das eine 55/60W bei mir ohen Prob läuft und eine 35/35 durchbrennt....
Ich tippe auf Sr50-Grundplatte wo das Rücklicht mit auf der Frontlichtspule liegt und nach S51 verkabelt. Dann kommen am Scheinwerfer 42W an und das tötet dann die 35/35W Birnen.
MfG
Tobias
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das ist nicht komisch da du Fehler in deiner Verkabelung hast und nicht die nötigen Bauteile damit es richtig funktioniert

Ich tippe auf Sr50-Grundplatte wo das Rücklicht mit auf der Frontlichtspule liegt und nach S51 verkabelt. Dann kommen am Scheinwerfer 42W an und das tötet dann die 35/35W Birnen.
12V E ist 12V E und dafür brauch man min Gleichrichter besser gleich EWR oder ESB
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Die Verkablung ist zu 1000000% richtig, ich bin kein Laie
Es muss mit der Grundplatte zusammen hängen, den das Moped läuft einwandfrei halt nur das rücklicht brennt immer druch... und ich versetehe nicht warum ich ne 55/60 W ohne Vape betreiben kann^^ Wie gesagt ich gucke am WE nach was mit der GP ist dann schreibe ich es euch.@ Rossi okay, danke für den Tipp das werde ich mal überprufen aber, warum brennt dann immer mein Rücklicht durch?
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wo ist denn dein Rücklicht angeschlossen an die 21W Lade-Bremslichtspule dann hast deinen Fehler und wenn du alles richtig angeschlossen hättest was du nicht hast würde alles funktionieren dein Schaltplan den du genutzt hast ist falsch

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Das Rücklicht ist auf den beiden Schaltplänen gleich angeschlossen? Wo ist den nda bitte ein Fehler?
http://www.simmipage.de/files/…onik_Zuendung_2010-02.pdf
http://www.a-k-f.de/moser/s51-s70.pdf
Edit: zu dem Funktioniert das Rücklicht ja nur bei höheren Drehzahlen brennt es durch.
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Das Rücklicht ist auf den beiden Schaltplänen gleich angeschlossen? Wo ist den nda bitte ein Fehler?
http://www.simmipage.de/files/…onik_Zuendung_2010-02.pdf
http://www.a-k-f.de/moser/s51-s70.pdf
Edit: zu dem Funktioniert das Rücklicht ja nur bei höheren Drehzahlen brennt es durch.
dann nimm einen Schaltplan für 12V E-Zündung und nicht für 6V ich denke du bist kein Laie
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