Hallo, also folgende Sache, ich bau immer für die Jugendliche aus der Gegend die Karren wieder ganz, und jetzt hat mir einer eine hin gestellt, wo ich denke mal irgendwas mit der Zündung ist, Vergaser kann ausgeschlossen werden, also es ist ne Unterbrecher Zündung verbaut s51 b1 original, und das Problem hatte ich noch nie: Also man kann sie ankicken auf ungefähr von mir geschätzt 2000 umdrehungen, man kann auch mit ihr fahren, aber sobald sie unter diese Umdrehungszahl fällt geht sie sofort aus, Vergasereinstellungen bringen garnichts, dann hab ich den Unterbrecher neu eungestellt( da ich sah das er falsch öffnete, und nicht mehr richtig stimmte) alles gemacht und jetzt läuft sie sogut wie gar nicht mehr, Obwohl der Abstand und das öffnen richtig ist ( hab schon genug Unterbrecher eingestellt, ist bestimmt meine 5. U Zündung). Ich denke das etwas mit der Grundpallte oder Zündspule ist, hat einer eine Idee? Oder kann mir einer weiter helfen? Achso und hier ist kein Amateur am Werk ich bau schon ewig, nicht das mich einer anmeckert, hoffe mir kann einer Helfen, denn das Problem hatte ich noch nie
MfG ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!