preiswertes E Schweißgerät
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
http://www.wagner-hermersberg.…ssen-schweisstechnik.html

sprich du kannst theoretisch 6 min. am stück schweißen und hast dann 4 minuten für ne fluppe

stahlwerk soll an sich recht brauchbare geräte zu nem verbraucherfreundlichen preis herstellen
kann man also zugreifenOi!
-
kaufe dir einen inverter mit hot start. minimum 200A. ich bin recht gut mit der firma rahmann gefahren.kostet neu ca 400€. von gebrauchtzeug lass die finger. wer sowas verkauft wills loswerden und das hat nen grund.
-
... von gebrauchtzeug lass die finger. wer sowas verkauft wills loswerden und das hat nen grund.
ein quatsch, es kommt auch oft vor das Firmen ihre Geräte nach paa Jahren ersetzten oder aus anderen Gründen verkaufen müssen, da bekommt man mal schnell ein Top gerät für unter 500€ und die halten dann garantiert immer noch länger als ein neues Baumarktgerät.
-
Würd dir auch einen Inverter emfehlen leichter vom Tansport und auch leichter zu schweißen.
Wie viel erfahrung hast du mit E-Hand?? Wie dick ist das Material das verschweißt werden soll??
-
wenn firmen ihre geräte aussondern dann bestimmt nicht weil die noch so topp sind. ie einzige variante ist ne firmenplite. und selbst da legst du für nen rehm noch 800€ aufn tisch beim werkzeughändler in abverkauf.
-
von gebrauchtzeug lass die finger. wer sowas verkauft wills loswerden und das hat nen grund.
oft genug weils mans nicht mehr braucht oder was ich auch schon oft erlebt hab - weil sich jemaned schlichtweg was größeres gekauft hat
oft hab ichs auch schon gehabt, dass sich leute nen anderes werkzeug gekauft haben was ja angeblich viel mehr kann und sich damit nur verschlechtert haben
aber mir an sich wurst - ick komm günstig an werkzeug und gut isbei nem schweißgerät einfach vor ort probeschweißen und wenn das klappt is doch ok
bei allem was danach kommt steckste nicht drin
kann sein, dass es nach 3 wochen den arsch hochreist oder auch erst nach 30 jahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!