Also ich kann dir ja keine Tipps zu sowas geben, aber ich bin auch gespannt wie die dann aussieht wenn se fertig ist!
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich kann dir ja keine Tipps zu sowas geben, aber ich bin auch gespannt wie die dann aussieht wenn se fertig ist!
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Was willsten fürn Tank nehm etc. ?
--
Zonenfeilen POWER rultz
den Obergurt braucht man nicht erwärmen, von 50 gebogenen ist keiner gerissen ...
Tuninganleitungen findest du in diesem Forum auch genug ... einfach Suchfunktion benutzen
Zitat
Original von Noerty:
Was willsten fürn Tank nehm etc. ?
--
Zonenfeilen POWER rultz
kA der, der drauf is. Oder könnter irgendeinen empfehlen, der etwas größer/bulliger/besser aussieht?!?
größer/bulliger = hochtank von s50/51
tank würde ich von s53 nehmen der ist harmonischer im bild mit dem höcker der steigt sanft an und sieht durch den höcker bullig aus den original obergurt würde ich nicht biegen sondern als notfall wenn streß mit den bullen gibt im keller lagern und mir ein bei ebay holen der schon gebogen ist hab ich auch so gemacht
ach noch was schutzblech ab kannste vergessen gibt garantiert streß das blech muß min 15° über radmitte reichen und wenn du die blinker kürzen willst min. maß vorne 240mm hinten 180mm auseinander mit den griffen kann man nicht genau sagen weil der gasgriff dicker ist logisch
Hi!
Hab mir jetzt die S51 E Bj. 90 für 50€ gekauft =)
Haben jetzt noch zusätlich 150€ reingesteckt um sie fahrtüchtig zu machen, Foto vor optischem Umbau kommt bald.
Hab ausserdem nen S53 Tank von meinem Cousin
achja ne tuninganleitung hab ich noch für 2,4,,6,7kanal
mit auspuff vergaser usw...
10euro inkl versand is es deine...
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
du kannst die kurbelwelle verkorkren und poliern!
das Pleuel entgraden und poliern!
ich würd aber wenn der motor auf is glei neue lager und so Kaufen
![]()
Simson-Steffen
hast du mal darauf geachtet von wann dieser beitrag ist?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!