Schwalbe hat ein lautes ansauggeräusch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin
    Gestern fiel es mir richtig auf das meine Schwalbe doch sehr laute ansauggeräusche fabriziert..
    Woran kann es liegen ?
    Diese plastikkappe hab ich montiert auch den Luftftilereinsatz es stört halt schon bei längeren fahrten

• Alle Schellen auf festen Sitz überprüft?
    Mal schauen ob der Ansaugluftgeräuschdämpfer nicht irgendwo vibriert oder locker ist.

Gruß

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Nö, zwei M6 Schrauben und nen Sicherungsblech.
    Wenn das Sicherungsblech nicht richtig angebracht ist oder gänzlich fehlt, können sich die Schrauben durch die Vibration lösen, damit auch der Ansaugkasten und dann macht das bestimmt nervige Geräusche.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• an den luftberuhigungskasten kommst du nicht ordentlich dran, ohne den motor und die schwinge auszubauen.....................

ist denn der "trichter", wo der schwarze gummipömpel (die ansaugmuffe) draufkommt noch fest mit dem beruhigungskasten verbunden, oder hast du den beim montieren abgewürgt???

glück auf!

A real Simson starts with a kick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!