Meine Simson S51 BJ: 1989
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
undbedingt so lassen das schöne Moped. Bei dem Lackset bin ich mir aber nicht ganz sicher ob es original von 1989 ist, eigentlich müssten da schon Aufkleber drauf sein...
-
Jaa sehr schönes Möp
, pass gut darauf auf und pflege es immer schön.
Fehlt da das Seitendeckelschloß? -
Ohja
Sehr geiles Moped, gefällt mir sehr. Wobei ich glaube auch wie Starheizer das da die 12 Volt Aufkleber schon drauf waren 89
Oder es ist eines der ersten die 89 gebaut wurden.Bei meinem 2 Projekt Enduro BJ 88 habe ich auch schon die ganzen Halter für die Bremslichtkontaktschalter am Lenker und im Motorhalter
Verbaut ist er aber noch original hinten an der BremsankerplattePflege es schön. Hast du auch noch die originalen Papiere?
Gruß Tom
-
Nein Papiere habe ich leider nicht mehr dazu, ich habe sie von einem bekannten geschenkt bekommen ist ein Erbstück seines Opa. Und sein Opa hat vor kurzem noch gelebt und ihm versichert das es Original ist den es ist sein eigenes gewesen und er war der einige Besitzer. Aber sie stand seid 2006 in der Garage zum Glück in einer trockenen Garage. Deshalb der gute Zustand. Die Papiere waren aber leider nicht mehr aufzufinden. Ja das Schloss fehlt auf dem Bild, auch andere Teile wie z.Bsp. Beninzinhahn, Spiegel und andere Kleinteile. Es haben ein paar kleine Teile gefehlt aber diese habe ich besorgt und vor 2 Wochen war ich dann mit dem Kanister an der Tanke habe Sprit geholt dann zu Hause gemischt reingekippt und vorher noch Vergaser gereinigt und Tank entrostet und alles angebaut und dann total aufgeregt den Fuß auf den Kicker gestellt und 4 mal getreten und es ging rentengteng
Total Glücklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!