ne,daß irgenein Kabel durchgescheuert ist und gegen Masse kommt (Rahmen oder Motor)
S51 hat "Gasaussetzer"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Okay dann überprüfe ich das morgen direkt mal hab heute leider keine Zeit mehr aber danke schonmal

EDIT: Hatte doch noch Zeit, die Kabel sind ok im Herzkasten also die vom Motor kommen, keinerlei Schäden, gibts noch ne möglichkeit?
mfg Flo

-
Schau mal direkt an der Zündung.Da,wo die Kabel beginnen. Oftmals ist auch eine Scheuerstelle vor der schwarzen kabeltülle,hinter der Lima,wo die Kabel dann gegen den Motor kommen oder in der Tülle
-
War nichts zu sehen, konnte aber leiter nicht direkt auf die Zündung schauen da ich leider keinen Polradabzieher hier habe

-
Ein Teil,daß man unbedingt im Werkzeugkasten haben sollte

-
Es würde jedenfalls vieles erleichtern

-
, nein spaß ich weiß muss ich mir besorgen, aber habe den fehler glaub gefunden, zwei kabel im herzkasten wo miteinander verbunden waren dort ging das isolierband ab sodass 1 Stecker freilag und der wahrscheinlich den Seitendeckel berüht hat, habe jetz neues band drum gemacht und fahre jetz eben eine runde berichte euch dann wieder aber danke für eure hilfe falls es dass warmfg Flo

EDIT: Das wars nicht
, was kommt noch in betracht? Aber ich glaube wirklich nicht das die Kabel vom Motor nen schaden haben.Kann es die Zündkerze auch sein? Sie ist zwar Rehbraun, aber was meint ihr?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!