Wollte mal Fragen ob jemand zu diesem Treffen kommt nach Merseburg im schönen Sachsen Anhalt??
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wollte mal Fragen ob jemand zu diesem Treffen kommt nach Merseburg im schönen Sachsen Anhalt??
MfG
Könnte was werden, ist ja nicht allzu weit weg.
Ich denke das ich auch mal vorbeikommen werde ist ja nur 15 km von mir weg.
MfG
Wenn ich den Vergaser endlich auf die Reihe bekomme, dann bin ich auch dort.
es werden viele leute da sein wir aus berlin kommen schon mind zu 6 wenn nicht sogar mehr
also merseburg ist es echt wert auch wenn man von weiter weg kommt....
mensch in 2 wochen gehts los und hier ist noch so ne ruhe, kann ich garnicht verstehen
Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Hauptsache das Wetter wird langsam besser
Komme am Samstag per Moped von Leipzig aus. Wäre schön wenn sich noch mehr Leipziger finden und wir zusammen fahren.
War eben mal für ´ne Stunde dort und habe mir die Beschleunigungsrennen angesehen
War heute in Merseburg ein Simson Treffen oder eine Ausfahrt? bin gegen 15.30h durch die "Innenstadt" und hab diverse Simson gesehen.
Heute war in Leiha Oldtimer und Schleppertreffen
Waren auch einige Simsons dabei
Ah ok.Ist ja in der Nähe. Wollte mich nur über die rücksichtslose Fahrweise bedanken.Dies war absolut Grenzwertig. Sollten vlt. mal darüber NACHDENKEN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!