SimsonS53 MRS Zyli läuft nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute...

Bin neu hier und brauche dringend eure hilfe.
    Da ich ja das erste Problem mit dem Stehbolzen gelöst hatte, nun mein nächstes.
    Ich habe einen 60/4 von Mühli mit nem 21Amal. Nun Probleme mit der Abstimmung.
    folgendes:
    -von 115er HD bis 80er HD geht nichts
    -auf allen Kerben läuft nichts
    -mit ner 95er oder so keine Leistung und komm nicht vom Fleck und viel zu Fett
    mit der 80er HD gehts immernoch nicht. Nadel ganz unten da es sonst noch nicht geht, ich brauche dringend hilfe.
    Ich habe Luffiumbau nach RT und auch einen "eigenbau" mit so einem Billigteil
    21mm AMAL 60/4 von MRS 32mm Auspuff in Stino Optik und ne Electric Zündung...
    bitte helft mir...

• Du brauchst doch nen 19mm Vergaser nach MRS

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• keine Leistung und komm nicht vom Fleck und viel zu Fett

Definier das mal genauer! Im unteren Drehzahlbereich kannst eh nich viel erwarten. Und ich denk, das is dein Problem.

• welchen zzp hast du??

versuch mal beim luffiumbau den durchlass kleiner zu machen (testweise zum beispiel mit nem stück pappe) und versuche dann nochmal abzustimmen.
    ich denke bei nem 60/4 solltest du nicht größer als 95er HD brauchen.
    und MRS-zylinder sind soweit ich weiß recht gute.

• Die 80 war jetzt aus der luft gegriffen aber bei den anderen düsen größen trifft es ja zu. :)

achsoo...na dann denk ich andersrum :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!