Hallo
Ich wollt mir für meine S 51 E ein neues Lackset kaufen bei akf zb gibts ja welche von mza
Wie ist denn die qualität der Teile und die des Lacks?
gruß
Jonas
Qualität der Mza Lacksets
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dünneres Blech und der Lack ist nicht soo toll...
uns ziemlich teuer find ich.... -
Ok naja ich find es ziemlich günstig wenn man sich mal so umhört was ein Lackierer verlangt
-
Ok naja ich find es ziemlich günstig wenn man sich mal so umhört was ein Lackierer verlangt
da stimmt allerdings auch wieder

-
ich werd mir wohl doch eher gebrauchte gut erhaltene Lackteile kaufen
-
Wieso?
90-100€ ist doch nicht viel für ordentliches Lackieren.
Nen lackset kriegste für ca 30€. sind 120-130€ für nen frisch Lackiertes altes DDR-Lackset.
Nen Set bei AKF kostet 135. -
Wieso?
90-100€ ist doch nicht viel für ordentliches Lackieren.
Nen lackset kriegste für ca 30€. sind 120-130€ für nen frisch Lackiertes altes DDR-Lackset.
Nen Set bei AKF kostet 135.Für´n Hunni lackiert dir hier keiner ein Lackset
Preisangebote von zwischen 160,- und 200,-€ sind aktuell. -
Für´n Hunni lackiert dir hier keiner ein Lackset
Preisangebote von zwischen 160,- und 200,-€ sind aktuell.Pulverbeschichten(Preise immer mit Sandstrahlen, Grundierung, farbe) -->Preise könne abweichen, je nach Farbwunsch (Angaben in klammern mit Aufpreis von Klrlack)
kompletter S50/51/53 Rahmen (mit schwinge, allen streben usw) 120eus (-->145eus)
kompletter KR Rahmen 110eus (-->145eus)
komplette Schwalbenkarossrie 195eus(-->220eus)
S50/51/53 Tank und Seitendeckel 90eus (-->100eus)
-
Das ist aber Pulverbeschichten von Kädix, der wird auch nen Forenpreis machen

-
Das ist aber Pulverbeschichten von Kädix, der wird auch nen Forenpreis machen

hahahhaah
is klar ne?
weil Kädix ja auch was zu verschenken hat
-
Der alte Wahlspruch: VERMEIDE MZA, DIE SIMME LÄUFT SO WUNDERBAR!
;)... egal ob Lackset, Vergaser oder Zylinderfußdichtung. MZA Boykott!!!
-
gibt einiges was man von MZA nur nach bearbeitung und/ oder ordentlicher prüfung verwenden sollte
aber im großen und ganzen, wären wir alle ohne MZA aufgeschmissen, nicht nur, weil die gebrauchtteile extrem im preis steigen würden, sondern
... weil selbst das beste DDR-Zeug nicht ewig strapazierfähig ist, irgendwann geht selbst das kaputt und so manche Sachen brauch mann einfach neu, da sich das aufarbeiten, teilweise überhaupt nicht lohnt zB neu vercromen ist für teile unbezahlbar, wenn man nicht gerade Kontakte in diese richtung hat
und nur so neben bei, ich hab auf meine S51 auch nen MZA-Lackset, ich bin damit zufrieden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!