98XXX Bilder und Videos Suhl 2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

Es wäre schön wenn sich die lieben Leute die Bilder/ Videos gemacht haben mal bei mir melden. Ohne Daten kann ich keine DVD Brennen. Das finde ich ist wichtiger als sich hier über irgendwelchen Belanglosen Quatsch zu unterhalten.

:gut_beitr:

• Ich sollte von meinem Kumpel mit dem russischen Gespann (auch genannt "Russnpanzer") fragen ob vielleicht irgendwo Videos existieren, wie er wie blöd im Kreis fährt und Doughnuts dreht, oder wie er einfach nur so durch die Gegend schippert :D

[align=center]

Meine S51 B2-4 Baujahr 84.. tot ;( | Meine S51 B2 Baujahr 80 :love:
    [url=http://abload.de/image.php?img=simson_blau_21nea8.jpg]

• hallo

ich habe jetzt einmal ein google Drive Konto eingerichtet, das ist wie eine Art Cloud denke ich.

Kennt sich da jemand aus wie dann andere Leute außer ich drauf zugreifen könne und >Bilder hochladen können?

Gruß
    Maik

€dit: habe jetzt ein Google Drive eingerichtet, da kann jeder seine Daten hochschieben! wer so etwas vor hat meldet sich bitte bei mir wegen den Zugangsdaten.

Bitte nicht alle auf einmal da ich heute abend in den Urlaub fahre bis Montag/Dienstag! also wenn die 5GB voll sind ist erstmall voll bis ich die runterlade!

Ahoi

Sommer, Sonne, Heizung

Einmal editiert, zuletzt von Der|Homer ()

• troll: gern geschehen:-)

Schlesi: Intoleranz war schon ganz richtig :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Schlesi ()

• sei doch nich so intolerant! :D

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hallo.

Entschuldigt wenn es auf meinen Drive Server keine Veränderung gibt. Bin heute aus Italien wieder gekommen und habe direkt mit arbeiten am Haus angefangen. Das Hochwasser hat mich erwischt. Also in den nächsten Tagen wird denke ich mal nichts.

Gruß maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich hab unsere Bilder mal hochgeladen...
    Kein Stress Homie! Hoffe dein Haus hat es nicht all zu schlimm erwischt.

Viel Erfolg!

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• ich sprech mal für homer! er hat nochmal glück gehabt. Dit grundwasser hat nur seinen keller unter wasser gesetzt. er hat seit gestern einen notstromer sowie pumpen laufen und is dabei den keller wieder trocken zulegen. haben gestern unter größter anstengung sprit in den stromer geschüttet und anschließend bzw vorher schon in uns. natürlcih hat der quek wieder die ehre ihn beherbergen zu können.

gruß K²

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Hallo.

Konnte heute schonmal auf das Drive Laufwerk schauen. Leute meldet euch bei mir und schiebt die Daten hoch.

Zum Hochwasser. Bei mir hält es sich mittlerweile und nimmt Stück für Stück ab. Helfe seit heut früh in der Nachbarschaft mit Pumpen aus.

Ahoi

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!