Simson in Mopped

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, bei anderen Motorradzeitunge isses nicht anders. Und für 1,80 € kann man nicht meckern. Und die ham da son lustige Tectstil. Auszug:

Kawasaki ZX6R:

Pro:
    Mörderisch Druck, Mörderische Bremse, Mords leicht, Mords Fairer Preis, Mörder Fahrwerk

Contra: Mördermäßig straff gefedert.

Is schon lustig.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• was die über simson geschrieben haben "die schwalbe war was für hausfrauen und dann kam die s50 die was für männer war":)) (ja mit 3,6PS über die landstraße ) :)) ;D aber dafür stand auf der anderen seite der traurige teil!;( :(
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• ich hatte die Zeitung auch in der Hand, hab sie mir dann aber doch nciht gekauft, weil mir die 2 Seiten Reportage zu wenig waren... was da drin stand wußte ich vorher auch schon... aber trotzdem danke für den Tip...
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
    UND DU ERST RECHT BASTIAN!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• tag nochmal,
    wer die zeitung hat schlagt mal die seite 30 auf und guckt mal oben rechts 2.bild die umgebaute MZ etz ich glaube mal mit s53 tank ja ja is schon lustig :dance1: :shock1:
    --
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• meinste dieses teil was da am hänger hängt?
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Ich grüße alle die 50ccm fahren. Besonders Simson!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• jo noch ein neues bild in der nächsten ausgabe (nr.5 mai) auf seite 42 muss mann nicht kaufen das kleine bild wo zwei schwalben drin sind kann man sich auch im laden angucken !!! :)) ;D ;)
    --
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• hi,
    naja,der simsonartikel mag ja ganz interessant sein und einige bildchen auch und für 1.80€ kann man nicht meckern,aber ich habe mir die mopped auch gekauft und ich finde,´diese zeitschrift besteht aus werbung,eierpfeilen- und badewannenschrott, schrott allgemein und kleinanzeigen und sie ist meiner meinung nach von absoluten hohlköpfen geschriebn.
    schade eigentlich.die zeitschrift hätte echt was werden können.ist nämlich im grunde genommen eine gute idee.
    DAS MUSSTE JETZT MAL RAUS
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!