Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geplant war ja die Reise - Bottrop/Kalletal/Magdeburg bis Bernau. Von da aus weiter über die Lausitz/Dresden/Gera nach Frauenwald.
    Kalletal war kein Problem, wer auch immer mich ab Bielefeld begleitet hatte, war lustig.
    Nächste Etappe ging dann leider nur bis 5 Km vor Hildesheim. Dann stand das linke Hinterrad, Fresser.
    Zündkerze war weiss mit Abschmelzungen, Simmering oder Gaserflansch?
    Egal, mal wieder die gelben Freunde gerufen. die haben mich dann auch von der Strasse gesammelt.
    Leihwagen und dann den 3 Zylinder Fiesta getreten (der kann sogar mit Unwillen 190 Km/h)
    Den dampfenden Karren abgestellt, Gepäck und Schwalbe in den Espace geworfen und - Neustart.
    Von so Kleinigkeiten lass ich mir doch den Urlaub nicht vermiesen.
    Bin dann morgens um eins in Bernau eingelaufen, schnell mit Henne den letzten Popkal zusammenbrutzeln (Schutzgas war alle) und etwas schlafen.
    Nächsten morgen dann den Krempel für den 1. Mai aufbauen, abends etwas Party und gut.
    Den 1. 5. wie immer auf dem Platz verbracht.
    Nächster Tag dann, ganz nach ursprünglichem Plan in die Lausitz. Musste ja besuche tätigen :D
    Nun hocke ich bei Dresden und freue michda<s es nicht regnet.
    Immerhin nähere ich mich Frauenwald.
    Fazit bisher: mein Dreirad mag scheinbar nicht weiter als 100Km von zu Hause wech :rolleye:
    So nu könnt ihr wieder lästern

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• achwas lästern … andere bauen ihren frischen 85er rauf, und zersägen gleich. aber von anderen die mitfahrern verlangen, das deren simmen tiptop in ordnung sein sollen :D

Ahoi!

• Gera is übermorgen, bin also mehr oder weniger Dienstach da. Mittwoch dann rauf auf den Hügel

• janz schnell dursch fahren... :undwech:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hab mir da mal alte aufeinandergeschichtete Steine angeschaut :D
    Aber in Coswig is besser,da steht mein Bier

• Daßa sich zweema total verirrt hat schreibt er nich. :yapyap:

• achwas lästern … andere bauen ihren frischen 85er rauf, und zersägen gleich. aber von anderen die mitfahrern verlangen, das deren simmen tiptop in ordnung sein sollen :D

Ick werd dir glei ma helfen! :zunge::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!