Endlich Simson :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute um [mark=red] 12:47:48 MESZ[/mark] war es soweit ich habe mir meine Simson gekauft [eBay sei Dank]

Es ist eine Simson Habicht Bj. 2001.

Wer mal schauen will klickt HIER!

Nun zu der Geschichte:

Ich bin vorher einen Mofa-Roller gefahren (auf Deutsch einen Plastik Roller mit Automatik :shock2: ]

Der hatte aber einen Unfall ;D Versicherung zahlte und ich hatte das Ding los und genug Geld für meine Simme :dance2:

Hatte ein paar Kratzer in der Verkleidung und der Lenker war hin Gesamtschaden 1300 € .....

Aber nun bekomme ich bald meine Simme nur noch abholen muss ich die :(
    --
    Visit me @ http://www.simson.dfink.de

------------------------------------
    [glow=#0000FF,3]:dance2: Simson S53 ist so cooooooool :dance2: [/glow]

[glow=#0000FF,3]:dance2: Simson 4 Ever :dance2: [/glow]

• moin und herzlich willkommen im forum.

glückwunsch zu deinem simson-erwerb(auch wenn die kiste nicht ganz meinen geschmack trifft).
    aber egal.dir muss es ja gefallen.
    dann viel spaß damit.....

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• LOL! Verkleidung+Lenker = 1300 Euro...

Mit Simson biste da wesentlich besser beraten... ;)

Wobei ich an deiner Stelle eher Klasse M (~400 Euro, wenn du schon fahren kannst) gemacht hätte und dann ne alte geholt hätte (für unter 200 ?), damit wärste IMHO besser weggekommen...

Trotzdem Glückwunsch zu der Karre!:)

• Ich würde ja gern ein M machen, das Problem dabei ist das ich unbedingt bis September was zum fahren brauchte.

Da ich dann mit meiner Ausbildung anfange und dann jeden Morgen dahin fahren muss. Und Fahrrad ist schlecht, da ich im Büro sitze und da dann total Nass hin ist nicht sehr gut :D
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: Ich hab endlich meine Simme :dance2: [/glow]

Meine Simson:

Simson Habicht 25 - S 53 M - (fährt aber 45 km/h)

• LoL ;D

Nene das brauch ich auch noch. Aber such dochmal bei eBay ?!?!

ODer haben die sowas nicht?
    --
    [glow=#0000FF,3]:dance2: Ich hab endlich meine Simme :dance2: [/glow]

Meine Simson:

Simson Habicht 25 - S 53 M - (fährt aber 45 km/h)

• @ dead sky schreib mal simsonsucht eine pn der hat so ein schutzblech rumliegen am besten gleich mit link damit er gleich weiß was du für eins suchst
    @ dfink schau doch mal bitte wo bei dir der drehzahlmesser (ein weißes und ein braunes kabel) angeschlossen ist ich habe dieselbe tachoeinheit nur bei mir funzt der drehzahlmesser nicht wenn ich den an die zündspule anschließe dann geht sie aus oder hast du evtl. noch ein schaltplan und kannst den hier reinstellen?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!