Simsonfahrer aus Hamburg Eppendorf und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin,

ich bin frisch nach Hamburg Eppendorf gezogen und wollte mal nachfragen, ob es hier in dieser wunderschönen Umgebung noch andere Simsonfahrer gibt (Eppendorfer Weg / Hoheluftchausse / Eppendorfer Baum).
    Wer Lust hat, kann sich ja mal melden um sich auszutauschen, zu helfen oder um zu wissen, wo er am späten Sonntag Abend evtl. noch das ein oder andere
    Ersatzteil herbekommt, damit man Montag gleich wieder starten kann ;)

Da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, haben einige von Euch bestimmt gute Tips die ein oder andre gute Werkstatt oder Laden.

Schönes Wochenende!

• Spielbudenplatz. 19:00.

OteKa -> Falsch! Um 19:30 ^^ Gestern war Premiere Mit Kirchenanhängern haben wir praktisch zusammen gechilled und das wortwörtlich war ziemlich zugig aber allemal besser als auf dem Gänsemarkt!!!!! :thumbup:

Und zu Sinux, Herzlich wilkommen in der schönsten Stadt der Welt! Du wirst dich wundern wieviele Simmifahrer sich in HH tummeln!

Jeden 1. Donnerstag im Monat auf dem Spielbudenplatz um 19:30h !!!

Sonntags am Coffe to fly( nicht Cafe....) um 15:00

Zu guter letzt jeden Freitag ab 19:00h auf der Aral-Tanke in Rahlstedt(Hier sind die Simsonfreunde Rahlstedt Gastgeber...) Aber jeder ist herzlich wilkommen!!!!!!

Naja und dann gibt es immer mal wieder ein paar nette Ausflüge, zuletzt haben wir am 1.Mai eine schöne Tour unternommen, die war echt klasse!!!

Wo genau diese ganzen treffen statt finden wirst Du schon noch sehen es gibt verschiedene Hamburger Threads dazu!!!!

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• so nun haben wir den 5 milionsten hamburg fred :a_zzblirre:

seid ihr bald mal fertig oder könnt ihr nicht lesen :p_aua:

Ähhhhh..............ich muß weg

• so nun haben wir den 5 milionsten hamburg fred :a_zzblirre:

seid ihr bald mal fertig oder könnt ihr nicht lesen :p_aua:

:gut_beitr:
    Demnächst hat jeder in seiner Strasse einen eigenen fred. Vorher mal lesen hilft. :dash:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!