Natürlich kann man es biegen, ist aber verboten
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. ![]()
Amicus certus in re incerta cernitur
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Natürlich kann man es biegen, ist aber verboten
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. ![]()
Amicus certus in re incerta cernitur
ich meinte ja das man DARF.
--
Simson an die Macht
Schwarzfahrer: naja, auf Deinem Bild ist eigendlich nicht sehr viel zu erkennen...
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
UND DU ERST RECHT BASTIAN!
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.
hi,
kommt bald ein neues foto!!!;)
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
aber wenns geht vom tag ;D ;D ;D ;D
--
Simson an die Macht
die fotos hab ich ja schon geschossen der film ist bloß noch nicht voll kann ich ja noch nicht abschicken!!!:-p
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
dann musste mal ne digicam nehmen
--
Simson an die Macht
Also bei uns ist fisch und schiff im umlauf. Aber die, die bei uns mehr ahnung haben nennen es halt obergurt!
Ich find's gut, nur das es illegal ist is doof.
P.S.: Das macht man nicht nur bei cross-umbauten, bei m-buden isses auch im umlauf ![]()
--
Simson S50 B2
3 Gang
BJ: 1977
MfG $aF
Bei uns heiß das auch Fish oder eben oberrahmengurt^^
Naja wie man es sieht es is geschmack ganz leicht sieht es schon gut aus so das man es nur wenig sieht und das vor allem jemand mitfahren kann^^ ich finde es beschissen wenn es total extrem gebogen is wiegesagt nur ein wenig^^
--
Macht euch auf etwas Gefasst!
Dragon Projekt
Gauf !
Warum lacht ihr dein eigentlich alle aus. Jeder sagt halt was anders zu den Teilen von ner simme. Was ich da schon alles gehört habe.
Also ich habe den Fish gebogen find sieht einfach geiler aus. Und wenn man oft jemanden mitnimt ist es vieleicht besser ihn gebogen zu haben. Weil dann kann es auch mal passieren das er sich selber biegt, aber halt nach unten. Is in paar kollegen von mir schon passiert die laufend mit ihrer Freundin rumfahren.
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Also, ich finds original besser, oder nur leicht geknickt, aber manche machen sich den Obergurt ja schon fast zum Sitz mit Rückenlehne!
Ich hab ne Freundin, die hat ihren Obergurt gebogen und die fährt sauoft mit Sozius. Der Sozius hat gesagt, dass er sicherer sitzt als auf ner normalen Sitzbank!
Ich kann da nicht viel hinzufügen, aber stay original!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
ich finds irgendwie assig son dummen oberrahmengurt,einige übertreiben das auch immer,was ja wohl am beschissesten aussiht.bei meiner cross ist ja s51 gestell ist das kurz nach der mitte abgetrennt und schräg wieder draufgestzt der "fish" und ist ja auch nur ein einsitzer und hat nen voll krasse plasteschutz"blech" aber mir gefällt das so ganz gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!