60/2 von Simson-Taubert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    hab vor mir in nächster Zeit einen 60ccm Motor zu holen, weis nur noch net welcher es sein soll!Bei simson-taubert gibt es einen 60/2 für 43Euro und einen 60/4 für 107Euro.Wieso ist der so viel teurer, bringen zwei kanäle so viel?Wiesviel ps bringt der 60/2?
    Hat vielleicht einer von euch erfahrungen mit den Zyllis von Taubert gemacht?43Euro sind ja eigendlich (zu) billig für nen 60er oda??(

mfg:smokin:

• habe den import 60er von taubert, also ich hab ihn z.Z. wieder in meinem mop und er fährt mit 16:34 und aoa3 (den habe ich dran weil ich normalerweise 70er 4 kanal fahre) so 73-75km/h. mit einem aoa1 oder 2 würde er schätzungsweise noch etwas besser laufen.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70/4)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ich würd ja mal ins tuning forum schauen.
    ob 2 oder 4 kanaäle ist ein himmelweiter unterschied.
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• ich hab den 60/2 von taubert und der ist mir jetzt ja übel kaputt gegangen hab aber anscheinend ne blöden fehler beim einbauen gemacht sonst lief er bei nur geändertem luffi gute 70
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!