fragen zu den Schrauben am Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leuts und zwar und hab nen S51 und wenn man sich den Vergaser von der wo sich der Kettenkasten befindet sieht man doch zwei Schrauben, ich weiß nun schon das die oberer mit der Feder für das Stadgas ist. Nur läuft mein Moped noch nich gnaz rund nun wollte ich fragen wofür die die untere ist und wie man die optimal einstellt. Gibt es das sowas wie ne Faustformel sagen wir mal: "drehen sie bitte die komplett rein und wieder zwei umderehngen raus." Zu Beispiel wenn es sowas geben sollte sagt mir auch gleich wie ich die obere einstelle und macht man sowas nach gehör. Naja posted back, danke schon mal im voraus,

Marco

• ... wurde bestimmt schon 5.0000.000.0.0.000mal gepostet:

##############
    Vor der Regulierung Zündkerze auf Zustand und richtigen Elektrodenabstand überprüfen. Die Leerlaufdüse muß einwandfrei sauber sein. Leerlaufregulierung an betriebswarmer Maschine ausführen.

Leerlauf-Luftregulierschraube ganz einschrauben. Durch Herausschrauben das Leerlaufgemisch soweit mit Luft anreichern, bis ein regelmäßiger Motorlauf eintritt. Die Leerlaufdrehzahl wird mit Hilfe der Leerlauf-Anschlagschraube eingestellt.
    ##############

Bitte benutze die Hilfe, da findest Du es sehr ausführlich.
    --
    KR51/1K im Neuaufbau
    ... hier einige Bilder:
    http://www.mic24.com/contenido…ront_content.php?idcat=72

KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

• wobei die drehzahlschraube einfluss auf die co einstellung hat. also immer wieder die luftschraube auf die höchste drehzahl einstellen und dann wieder die anschlagschraube etwas rausdrehen. dann wieder von vorne...
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!