sie hat kein zündfunke
suche dringend hilfe bei der simson wohne in Holzminden
-
- NI -
- Mani
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Werkstatt.
Können da nicht weiter helfen. -
Simson_S51-B, lass mal bloß ne neue kerze brauchen ... kostet 2 € ... deswegen extra werkstatt?
schreib mal Timbo1a an, wohnt laut Karte in Höxter, was bei dir in der nähe ist ...
ich denke du solltest Kerze, Kerzenstecker und Zündkabel,Zündspule unterm Tank mal überprüfen, aber auch die Kabel zur Zündspule mal auf Korission und festigkeit prüfen
-
Zuersteinmal sollte er schreiben,was für eine Zündung verbaut ist,
ob das Problem einfach so kam oder nach einer basteleiWerkstatt war nicht ernst gemeint,es ging nur darum,daß man sein problem ordentlich schildern kann und nicht einfach nur einen Satz hinrotzt
-
Und das war aber mal sowas von ernst gemeint!
-
ja gut hab den Sarkusmus hinter seiner formulierung nicht gleich gefunden
hast recht, bisschen mehr infos wären nicht schlecht
-
Die ganzen Tage sprang sie an und wenn ich die zündkerze an den zylinder halte sehe ich das kein zündfunke kommt, (habe eine neue Zündkerze versucht trotzdem kein zündfunke)
-
Die ganzen Tage sprang sie an und wenn ich die zündkerze an den zylinder halte sehe ich das kein zündfunke kommt, (habe eine neue Zündkerze versucht trotzdem kein zündfunke)
Bevor du hier keine ausführliche Problembeschreibung schilderst, inklusive der Fahrzeugdaten (Motortyp, Vergasertyp, Zündungstyp, vorgenommene Arbeiten, usw.), wird dir hier keiner helfen.
-
ich arbeite an einer technischen hotline, wenn da einer anruft, mit aussagen wie "Hilfe, nix geht" kann man eigentlich gleich wieder auflegen.
und aussagen wie "gestern ging es aber noch" ... sind auch gleich für die tonne. was solche aussage denn? "gestern gings, heute nicht"
und? hilft auch nicht weiter ....
-
Simson s51 B2/4Motortyp: 4 gang
Vergaser: 16N1-11
Vorgenommen: Züngkerze erneuert -
elektrozündung, unterbrecher, vape, was hast du alles bisher getan um den fehler zu finden?
-
Habe keine Ahnung von einer Simson sonst würde ich nicht fragen. habe nur eine neue Zündkerze reingemacht !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!