Simson schneller machen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hei Leute meine Simson is alles stino und orginal und fährt im moment 60-fast 65 ich wollt fragen wass ich alles machen kann damit die simem so ca 70 fährt bitte nur legales also kein 60 satz oder so :D .

mfg damon 13

• Hei Leute meine Simson is alles stino und orginal und fährt im moment 60-fast 65 ich wollt fragen wass ich alles machen kann damit die simem so ca 70 fährt bitte nur legales also kein 60 satz oder so :D .

mfg damon 13

So lassen. :a_bowing:

Man, wie mir diese Threads in letzter Zeit auf den Puffer gehen. :g_nono:

• Legal heisst so lassen.
    schneller ist illegal.

also wenn du wirklich schneller werden willst, musst du entweder

a 70ccm motor reinhängen, eintragen lassen und dementsprechenden führerschein haben
    oder
    b Illegal werden

• Ja mich nervt aber das ich genauso schnell bzw manchmal langsammer bin als so ein roller fahren ;(

Dann musst du tunen!
    Was aber muff ist.
    Wenn er angehalten wird ist er am arsch.
    Legal kriegst du es kaum schneller.
    Reicht doch auch aus.
    Sonst so wie Gurke es gesagt und es wird immer einen geben der schneller ist.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• ok danke hab aber nur m schein :(

Ja Junge das musste halt warten biste alt genug bist, außerdem kannste mit 16 auch schon A1 Schein machen.
    Es wird dir hier niemand konkrete Anleitung geben Straftaten oder Ordungswiedrigkeiten zu begehen.
    Manchmal einfach mal Gehirn einschalten :g_nono:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!