also is das ne S53 im Endurostyle bei dir?
Meine Fotos sind im ersten Beitrag - und was auf den Schildern steht habe ich gepostet
Nach den Bilder(die hab ich vorher irgendwie übersehen ) und dem was du so schreibst ist es ne S53 Enduro, auf Bild nummer eins scheinen deine Räder auch unterschiedlich groß zu sein, das deutet also drauf hin das Wikipedia recht hat mit vorne 19 Zoll, hinten 17 Zoll, die Substanz sieht doch gar nicht so schlecht aus, hat zwar hier und da rost, aber bei der Standzeit war das auch nicht anders zu erwarten, komisch wäre es wenns nicht so wäre
... meine S50 stand nur 4 Jahre im schuppen, war aber vom rost gut und gerne genauso angegriffen, wenn nicht sogar bisschen schlimmer, wäre sie 11 Jahre dort gewesen, wäre es nen brauner rosthaufen, also dafür sieht deine also echt gut aus!
... mich persönlich würde mal Interessieren, wie die S53 von rechts aussieht
Ich denke, verschleißteile wie Kette und Co sind Baujahr unabhängig, kann das aber nochmal genauer nachschauen und bei bj 97, war da nicht schon Vape ab Werk verbaut? kann das jemand bestätigen? ... sieht aufjedenfall so aus, weil unterm Tank die Zündspule fehlt, was ja bei Vape auch so ist und Bj 97 bedeutet auch 45kmH wenn ich jetzt richtig liege, also keine 50 mehr oder?
Das ist jetzt eigentlich soweit alles was mir auf die schnelle um 2 Uhr nachts einfällt ... ich geh jetzt erstmal weiter arbeiten *Nachtschicht*