6V U-Zündung auf 12V VAPE - Was brauche ich?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ja der Winter scheint nun endlich vorbei.
    Es ist wieder Simson Zeit! Da ich letztes Jahr viele Probleme mit meiner 6v U-Zündung hatte (u.a. ist mir das Licht ebenfalls zu dunkel) habe ich mich entschlossen
    meine Erna auf 12V VAPE umzurüsten.
    Hab im moment eine 6V U-Zündung mit Blinker etc.
    Brauche ich extra einen neuen Kabelbaum? Der ist letztes Jahr erst erneuert worden, darum wäre es schade drum.

Kann ich die U-Zündung einfach durch VAPE 12V ersetzen? Dachte an folgendes Set:

http://www.mopedstore.de/Kompl…terie-Hupe-Blinkgeber-etc

Danke im Vorraus

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Danke für die schnelle und klare Antwort. MfG

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Ich hab bei mir Flachsteckhülsen und Litze benötigt, sollte man aber immer dahaben, wenn man etwas elektronik Bastelt.

Glühbirnen, Batterie, Regler und Kabel sind dabei.

• Hat alles wunderbar geklappt, kann geschlossen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!