Werde ich mir anschauen! Komme leider erst am Wochenende dazu. Werde Berichterstatten. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So,
habe heute mal am Star geschaut, warum der Krümmer so sifft. Habe den Auspuff angebaut, da kam ne ganze Menge schwarze Suppe raus.
Habe den auspuff mal ausgebrannt. Klingt etwas kerniger, würde ich sagen.
-
Hatte versucht die Schaltung einzustellen, unten links an der Schraube am Motor. Die Schraube hat der Vorgänger schon etwas runde gemacht, halte deswegen ersma Abstand davon.
-
Das beste wäre vermutlich, wenn jemand hier aus dem Forum und aus der Nähe, mal nen Blick riskiert.
-
-
Ne meinte eine andere. Hatte in einem alten IFA Handbuch nachgeschlagen. Habe mich wohl vertan von den Bildern her, aus dem Buch...
-
Scheinbar liegt es doch am Spritschlauch, das es etwas tropft am Motor. Obwohl er richtig übergestülpt ist. -
Um mal meinen Thread zu aktualisieren:
-
Schaltung wurde eingestellt und ist gleich viel besser. Am Vergaser ist vermutlich eine zu große Düse verbaut und der Flansch ist leicht schief.
Werde mir zur Sicherheit einen neuen bestellen.
-
Zumindest kann man schon ein par Runden drehen. -
Und wie schaut´s aus?
eine neue düse kost doch weniger und hat den gleichen effekt -
Hat der Star eigentlich O-Lack drauf
Da die Aufkleber fehlen, zweifle ich dies an.
Die Blechteile sind recht hell.
Ich hatte mal das Vorgängermodell (SR4-2), welches mir persönlich von den Details besser gefällt (werden auch nur wenige angeboten). -
Habe bisher am Star noch viel gemacht. Habe noch ein par alte Mofas die meine Zuneigung brauchten.
Habe jetze Urlaub, da kann ich mich mehr um den Vogel kümmern.Ob der Lack original ist weiss ich nicht. Sieht für mich als Leien so aus. Das die Aufkleber am Tank fehlen fiel mir auch gleich auf.
-
Nee, ist leider kein Originallack

-
Alles klar, danke!
-
Hallo zusammen,
habe mir einen zweiten Star gekauft. Der hat eine andere Farbe, geht so Richtung grau. Ist das original? Man sieht die meisst nur in weiß, mein anderer ist es auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!