Krümmer - Sperber SR 4-3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, in der Suche fand ich nichts passendes. Wie lautet die gestreckte Länge d. Krümmers und die
    Einstecktiefe Krümmer > Auspuff vom SR 4-3? Es gibt ja überall nur noch universell verwendbare
    Krümmer zu kaufen (Star, Schwalbe, Habicht, Sperber...), daher die Frage. Danke.
    Gruß Thilo

• Moin,
    die Krümmer sind alle gleich und überall in Originallänge erhältlich. Die Einstecktiefe beträgt immer 2-3cm.
    Der einzige Unterschied zwischen Sperber und alle anderen Auspüffe, sind die Lochgrößen des Lochsiebs im Mittelstück des Auspuffs.

Gruß
    Matti

• Der einzige Unterschied zwischen Sperber und alle anderen Auspüffe, sind die Lochgrößen des Lochsiebs im Mittelstück des Auspuffs.

biste dir da sicher?

hier is der sperbär auch mit aufgezählt und es steht nichts davon da, dass es da nen unterschied gibt
    mal ganz davon abgesehen, dass ick gerne mal wüsste wat die S50L für nen modell sein soll :lookaround:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• L wie Luxus?

Gute Frage wo ist das Bild her? ?(

• gerade auf dieser zeichnung ( wäre sie schärfer ) steht das im sperber 8 zusätzliche Löcher vorhanden sind

ich hab diesen auspuff am star dran ( hab keinen andern ) und da sind die 8 löcher nicht zu übersehn

Noch mal in scharf

Edit
    ich sehe gerade : es sind sind unterschiedliche zeichnungen ... anscheinend haben sie sinch früher ( Ziggarezeiten) noch unterschieden und später nicht mehr

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

5 Mal editiert, zuletzt von WalterUlbricht ()

• Hast du dazu mehr Infos? Würde mich mal interessieren... Einer ausm Forum hatte glaub ich sogar eins...

Das will ich sehen wenn jemand eine S50L hat, die gabs nämlich gar nicht! :biglaugh:

Ich denke mal das soll die S50B2E sein, die Zeichnung ist bestimmt aus der Zeit wo die gerade entwickelt wurde oder kurz vor Beginn der Fertigung, anders kann ich mir das nicht erklären.

• Ab 1977 hatten doch alle S50 eine Elektronikzündung, die Variante nannte sich ja dann B2, was genau ist da der Unterschied zur B2E oder is das bloß ne andre Schreibweise?

BG Nick

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!