Vorstellung meiner KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    bin neu hier im Forum und begrüße erstmal alle ganz herzlich.
    Habe mir vor einigen Wochen eine KR51/2 zugelegt und diese in den letzen Wochen nach meinen Vorstellung umgebaut bzw. lackiert, bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-).

Hier mal die Bilder (hier und da müssten noch einige Kleinigkeiten "optimiert" werden).

Einmal editiert, zuletzt von Fons ()

• punkt dagegen: scheiss bemalung :D (aber immerhin mal etwas anderes. auch wenns weh tut)

punkt dafür: eine simme mehr die erhalten wird :)

Ahoi!

• Ja ist Rost mit matten Klarlack uns zur scheiß Bemalung: Geschmäcker sind verschieden ;-)) soll und muss ja nicht jedem gefallen und freue mich auch auf negative Kritik.
    Gruß
    Fons

• Ratten gibts ja nun mittlerweile genun, aber die finde ich gar nicht mal so übel. Sieht sauber und solide aus und mit der Farb/Rost Kombi hat sich echt einer was dabei gedacht. :thumbup:

wie siehts unter dem Motortunnel aus?

:b_wink:

• Danke,habe auch an Kleinteile so ziemlich alles neu was es da gibt,Rahmen etc.wurde alles gestrahlt un im Fachbetrieb lackiert(auch das Schachbrettmuster;-).Scheinwerfer ist lasiert,habe es erst mit Folie versucht,hat aber nicht so gut funktioniert.
    Motormäßig wurde nicht viel geändert,außer einen 60ccm Zylinder.
    Auspuff ist von einer Zündapp.
    Gruß
    Fons

P.s. ach Zündapp :lol: Kreidler meinte ich :)

Einmal editiert, zuletzt von Fons ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!