SR50/1 Bj.94 wird wieder flott gemacht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Problem mit dem fehlenden Loch ist gelöst. Ich dachte die Gabelbrücke hat noch ein extra Loch für den Bowdenzug. Aber das vorhandene erkenntliche reicht vollkommen aus. Ich gebe zu meiner Schande zu, dass der Bolzen der Gabelklemme einfach fünf Millimeter zu lang war und gestört hat. :cursing:
    Ansonsten habe ich den Motor eingebaut und auch einen ersten kurzen Funktionschek hingelegt. Es ist alles richtig verkabelt und lief nach dreimal ankicken. Sowas macht auch stolz. 8)
    Hier auch wieder ein Bild.

Und so ist der jetzige komplette Zustand. Ich habe alle anderen Teile eigentlich hier zu liegen damit ich den Roller komplett fertig bekomme und ihn zum Wochenende hoffentlich schon angemeldet bekomme.

Zum Schluss auch wieder eine Frage. Was wird alles an dem Arreche Vergaser angeschlossen? Benzin-zuleitung ist klar, mir geht es um die kleinen Anschlüsse. Zwei waren Überlauf und die anderen Unterdruck? Was sollte ich mit allen machen, Überläufe nach unten verlegen ist auch klar, aber die anderen...verschließen oder auch nach unten verlegen oder sogar verbinden?! Danke! ;)

• Soweit bin ich fertig. Hätte ich am Freitag noch ein Nummernschild bekommen wäre ich "On the road again!" :juchuu:
    Der Motor läuft sehr gut im SR, nur leider rasselt und klappert es wie ein Sack Nüsse. Ich habe davon jetzt aber die Nase voll und genieße die zur Verfügung stehende Leistung erstmal und überhöre das Geräusch.
    Kleinigkeiten werden aber noch verändert und werden dann hier auch öffentlich gestellt. Verändert werden soll definitiv noch die vordere Bremse auf Scheibenbremse umzurüsten, S70 Primärantrieb und die Kiste eventuell als SR80 umzuschlüsseln.
    Bilder Folgen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!