Suche hilfe im kreis Stuttgart Kr51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Des isch ogschikt! Sorry ich hab grad nichts da!Bzw nicht den passenden!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Das Problem wäre nur das ich den Bremszug heute bzw Morgen Bräuchte.. Und da heute Sonntag ist hat der Strauch logischerweise nicht offen :(

Hab einen gebrauchten da. Könntest ihn dir abholen!

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• YAAYYY 17 :D Endlich :D

Moin! :)

Was meinst du mit "Endlich" ?(

Aaaaaachsssssoooooooooooooo! Grad geschnallt :D ! Du bist 17 Jährchen alt geworden :thumbup: !!!!!!!

Meinen aller hertlichsten "GLÜHSTRUMPF" zum Geburtstag :happy birthday: !

:)
    LG

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Na da schließen wir uns doch gleich mal an. Ach so jung noch mal. :kopfkratz: :panic:
    Unbekannterweise alles Gute und allzeit gute Fahrt. :Beer:

Denke wir werden Dich noch kennenlernen. Haben ja schon einiges gestern gehört (nur gutes selbstverständlich).

Grüße

• Von mir aus unbekannter weise auch nen ganz herzlichen
    Glühstrumpf!

• Von mir aus unbekannter weise auch nen ganz herzlichen
    Glühstrumpf!

eremit, du warst doch auch zur Schrauberhilfe dabei :D

@ Ostbike Fanatiker, ihr auch :)

mal sehen, wer noch an dieser "schlimmen Krankheit" ?( leidet :biglaugh: --- :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp:

2 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Ich hab halt Bulemieahzeimer!

Mann das ist ja der Kleene mit der Schwalbe oh mann!

• Ich hab halt Bulemieahzeimer!

Mann das ist ja der Kleene mit der Schwalbe oh mann!

... :biglaugh: köstlich ! und das am frühen Morgen :tischklopp: lach ; gröhl ; tischklopp :tischklopp:
    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ne :D -------fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!