Simson kr51/1 k lackieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich hab jetzt schon recht viel zum Thema lackieren und entlacken gelesen aber konnte mich bis jetzt nich nicht entscheiden. Meine kr51/1k hat einen Lack der in recht schlechtem Zustand ist und auch nur billig überpinselt wurde. Da ich für Sandstrahlen noch kein Angebot unter 150 eu bekommen habe und ich mir bis jetzt aufgrund meines zu kleinen kompressors auch nich keine eigene strahlpistole gekauft habe fällt das ja schonmal weg. Was sollte ich eurer Meinung nach mit dem Lack machen und wie sollte ich anfangen? Und wie lackiere uch die schwalbe später? Die Felgen sehen auch ziemlich schlecht aus ich habe aber auch keine Idee wie ich das ändern könnte.

• :rolleye:
    gibt hier und auch bei google nun wirklich genug anleitungen/tipps zum entlacken

frag mich auch gerade wie und womit du dat dingen nachher lackieren willst, wenn du nicht mal weißt wie du den alten krempel runterbekommst :evil:
    kleiner tipp: schleifen
    reicht jetz aber auch mit den tipps :wacko:

ick hau mal lieber ab, bevor ick wieder zu persönlich werde weil manche leute zu faul sind selber an infos zu kommen...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!